Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan bitte schnell hinzufügen. jaaaaa, ich weiß, selber schuld und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 hey fügt mich auf der whitelist hinzu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gehts jetzte? Bearbeitet 20. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 jo etz gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Jetzt habt ihr mich aber auch scharf drauf gemacht. Packt mich mal auf die Whitelist. Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell Bearbeitet 20. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt habt ihr mich aber auch scharf drauf gemacht. Packt mich mal auf die Whitelist. Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt habt ihr mich aber auch scharf drauf gemacht. Packt mich mal auf die Whitelist. Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 damit ihr mal versteht, warum ich es nicht leiden kann, wenn einer auf meiner baustelle rummhampelt: heute hab ich ne halbe stunde damit zugebracht, nen fehler in nemm mechanismus zu suchen, welcher gestern noch reibungslos funktionierte. die lösung: irgend ein spaßvogel hat einen schalter umgelegt. mir ist auch scheißegal wer es war. fakt ist, es wurde: 1. die regel gebrochen, das zeug von andern nicht anzurühren. 2. meine bitte ignoriert, den bau nicht zu betreten. übrigens hab ich den dreckblock gefunden, der dazu verwendet wurde, die bestehende mauer (welche aus materialmangel noch niedrig war) zu überwinden. wenn ihr schon unsagbar clever seid, wieso verwischt ihr dann nicht wenigstens eure spuren ich hab keinen bock, jeden tag erstmal alles absuchen zu müssen, ob irgendein idiot irgendeinen bullshit verzapft hat. hier nochmal die allerletzte bitte im guten, lasst meinen scheiß verdammt nochmal in ruhe! und zur verdammten definition zur "baustelle" zählt alles, was ich baue. Bahnhof UND (man mag es kaum glauben) Bahnstrecke. es braucht sich nur ein pfosten auf einen der momentan noch frei zugänglichen booster stellen und die fehlersuche geht von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mit dem Banhof und der Strecke wirst du dann die Leute rumtransportieren? Oder ist der nur für dich selbst? Sonst würde ich gerne beim Bauen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Whitelist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Heyho. Fügt mich bitte der Whitelist hinzu. Bin der Große Bruder von K®ampfkrapfen. Gruß Melfarion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mit dem Banhof und der Strecke wirst du dann die Leute rumtransportieren? Oder ist der nur für dich selbst? Sonst würde ich gerne beim Bauen helfen. Jeder kann dann damit fahren. Aber Sordan will nicht, dass ihm geholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Mapupdate (von heute morgen): ACHTUNG! 22 MB groß, dafür wieder ne bessere Quali. E: Link geht nicht, mom.... E²: jetzte aber Bearbeitet 21. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Haben will: http://mortalpowers.com/minemap7 Geht aber nur auf eigenem Web Server wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin ja doch garnich so weit von euch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...