Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jaja Soloprojekt ich weiß :trollface: ... trozdem könnten wir Helfer gebrauchen :whistling:

apropo Midgar und FF7 :o

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
jaja Soloprojekt ich weiß :trollface: ... trozdem könnten wir Helfer gebrauchen :whistling:

das einzige was ich gebrauchen könnte, wär ein wachmann, der mir mobs vom leib hält... dafür werd ich aber nen inder anstellen, die sind ziemlich kostengünstig und stellen keine dummen fragen D:

Geschrieben

besser als porten wozu bräuchte man da dann noch schienen usw..

könnte man doch gleich unbegrenzte baumaterialien machen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

blaquarksülz :trollface:

So langsam wie die Dinger sind möchte ich mit den keine weiten Strecken auf mich nehmen und btw. es steht wohl schon fest das die Flugzeuge installiert werden also :trollface:

-----------

Sergej hier in dem Video probiert auch einer Midgar nach zu bauen. Unser Plattform muß 4x so groß werden :trollface:

Der Link ging mir gerade flöten :/ ... naja dann halt das hier

Midgar_isometric_north.png

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Zustimmung

Server is immernoch unten :o

Geschrieben

Läuft wieder, vorerst ohne Portale.

Ich schaue mich mal nach geeigneten Tools zur Abstimmung um.

Hm. Finde keine, die mit Login gehen :(

Geschrieben

Planes sind ja mal so am Sinn von Mc vorbei.

Geschrieben

Das ganze Konzept vom Survivalmode geht doch in dem Moment über Bord, wo Leute mit ner Höllengeschwindigkeit über die Map donnern. Da kannste doch gleich Freefly aktivieren.

Die Strecken sind dazu da, entweder zu Fuß, Boot oder per Schienensystem zurückgelegt zu werden.

Minecartmania ist da schon mehr als ausreichend mMn.

Geschrieben
Das ganze Konzept vom Survivalmode geht doch in dem Moment über Bord, wo Leute mit ner Höllengeschwindigkeit über die Map donnern. Da kannste doch gleich Freefly aktivieren.

Poow wollte wenn möglich nur das Holzflugzeug in der Version stinklangsam draufpacken.

Geschrieben
so hier habe ich mal ne geile Mod gefunden :o

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...25&t=178612

finde ich sogar noch besser als die Flugzeuge :trollface:

Nein, die Flugzeuge sind besser. :trollface:

@Alvias: Wäre mir sogar egal. Solange es genauso langsam wie ein Minecart ist :P

Geschrieben

dann macht die Minecarts schneller :trollface: ... btw. Milo hättest du was dagegen wenn ich mich an den Südbahnhof anschließe?

Geschrieben
dann macht die Minecarts schneller :trollface: ... btw. Milo hättest du was dagegen wenn ich mich an den Südbahnhof anschließe?

von wo denn?

Geschrieben

weiß nicht ... wollte mir da ne schöne stelle suchen ... kannst mir ja irgend ein Gleis zuordnen