Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay^^

Geschrieben
dann macht die Minecarts schneller

Sind schon bei 150, das ist das Maximum noch was mehr und sie fliegen in den Kurven raus. :D

Geschrieben

dann bauen wir halt keine Kurven :trollface: ... ich brauch nin Raketenschlitten :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
dann macht die Minecarts schneller

Sind schon bei 150, das ist das Maximum noch was mehr und sie fliegen in den Kurven raus. :D

Desshalb brauchen wir schräge Blöcke, damit ließen sich dann Steilkurven bauen :trollface: Und Loopings :trollface:²

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

und Rampen ... an nem Berg kommt das bestimmt richtig gut und man spart ne menge Schienen^^

Geschrieben
und Rampen ... an nem Berg kommt das bestimmt richtig gut und man spart ne menge Schienen^^

Wieso? Bergauf verbrauchst du genausoviele Schienen, wie bei einem Tunndel durch selbigen ;)

Geschrieben

die Rampe ist dazuda den Berg zuüberspringen D:

Geschrieben

ich dachte eher so mit der Rampe den Berg runterspringen ..natürlich so das man schön weit fliegt so kann man denke ich schon Schienen sparen :D

Geschrieben

was ich will ist ein Fahrstuhl mit richtig klassischer Fahrstuhlmusik :awesome:

Geschrieben

Die 150 sind schon verbuggt. Bei Schrägen wird man oft zurück gestoßen, hatte ich bei Milos und Sergios Bahn

Geschrieben

Mal ne Frage kann ich einfach irgendwo ein Gebiet bebauen? Hab mir die letzte Zeit nur die gebauten Dinge angeguckt und nix selber gebaut.

Geschrieben

Bin immernoch auf der suche nach ner vernünftigen Mobfalle die auch mit 1.5 funzt :omg:

Geschrieben

Bau die hier :o

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben (bearbeitet)

@Sergej: Is das sone runterfall-Falle mit riesiger Grundfläche? Wollt eig, eher was kompaktes =|

@Poow: 2.Teil von @Sergej =|

Bearbeitet von Sergio