Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ist garnicht so groß:

post-18030-1304090959_thumb.png

hat 9etagen..

die meiste arbeit macht eigentlich nur das ausleuchten von umgebung und caves darunter

Geschrieben

Hast den nach nem Tut gebaut? Wollt meinen ja schön im Berg verstecken, aber 9 Etagen ausheben =|

Geschrieben
Hast den nach nem Tut gebaut? Wollt meinen ja schön im Berg verstecken, aber 9 Etagen ausheben =|

ich hab die einfach ausm ff gebaut.. ist halt ne typische mobfalle, allerdings halt ohne lava

kannst du dir bei gelegenheit ja einfach mal angucken

Geschrieben

ALTER!!!! WAS IS DAS BITTE FÜR EIN SCHEISS GAME GEWORDEN !!! ICK FLIPP AUS!

Geschrieben

die phase macht jeder mal durch :D

Geschrieben

Was geht grad ab? Komme nicht drauf und im Log rastet der Server aus :o

Geschrieben

die phase macht jeder mal durch :D

Achja? Und warum passier es mir nun schon zum 3. Mal, das mir ZUHAUSE un am TAG einfach so n Creeper vor der Nase spawnt und 4 gefüllte Doppelkissten wegsprengt, sodass das ganze Geraffel aufm Boden liegt und die hgälfte verschwindet, weil man garnicht mit dem Kistencraften und einsammeln hinterherkommt?! Ich hab sowas von gestrichen die schnautze voll grad! Zum Glück war ich nich bei den Kisten mit den Mineralien ... BOAH hab 200 Puls grade!

Geschrieben (bearbeitet)

@Sergio: so erging es mir gestern abend -.-

Poow du alter Cheater

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

:trollface:

Warum selber minen?

"Die haben mich gedoppelt, einsame Klasse" :D

Geschrieben
:trollface:

Warum selber minen?

"Die haben mich gedoppelt, einsame Klasse" :D

njja, wennde valhalla richtig bauen willst, musst du Odins komplette burg aussenrum baun

es müsst was besseres als TNT geben..

fürn richtiges walhalla müsst ich ganze landstriche ebnen ^^

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Uff gar nicht gesehen *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Die Minecraftserver sind wieder down -.- was hat Notch nun schon wieder gemacht :trollface:

€: hat sich erledigt lag an meinem Router... da hatte sich einer probiert ins W-Lan ein zu klinken oder war schon drin und hat was runtergeladen weshabl ich einen 300er Ping hatte :trollface: ich merke ein 6stelliger Code aus zahlen und Buchstaben ist zu einfach, mal schauen ob dieser Hanswurst einen 26stelligen knackt :awesome:

2: und trozdem rast mein Ping auf die 1000 zu wenn ich auf den MC Server joine... strange things are strange :kritisch:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ich mag Minecraft immer noch.