Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2011 Hast du wieder heimlich getrunken? o: Ich habe nicht getrunken, Hustenbonbons. Mein Atem ist so frisch, dass ich gar nicht mehr richtig deine Mutter bin. Aber nein, ich habe halt keine Lust mir beide Mods anzuschauen, die Plane Mod hat mich neulich schon genug geschafft
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. April 2011 http://forums.bukkit.org/threads/tp-nether...rtals-674.4447/ Die Mod ist wohl bekannter, denke also die kannst du unbesorgt installieren. Unlösbare Probleme scheint es, den Kommentaren zu folge, nicht zu geben...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 meinen ersten mobvernichter fertig gebaut... entweder taugt er nix oder ich hab irgendwas falsch gemacht jedenfalls spawnen die viecher und laufen entweder garnicht zu mir oder bleiben direkt vor dem tötungsapparat stehn... soviel grips haben die doch nich?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 meinen ersten mobvernichter fertig gebaut... entweder taugt er nix oder ich hab irgendwas falsch gemacht jedenfalls spawnen die viecher und laufen entweder garnicht zu mir oder bleiben direkt vor dem tötungsapparat stehn... soviel grips haben die doch nich?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 meinen ersten mobvernichter fertig gebaut... entweder taugt er nix oder ich hab irgendwas falsch gemacht jedenfalls spawnen die viecher und laufen entweder garnicht zu mir oder bleiben direkt vor dem tötungsapparat stehn... soviel grips haben die doch nich? Ist der mit nem Mobspawner oder ohne?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Hey was haltet ihr eigentlich von einem Neuen Gegenstand? Sone Landkarte. Die man mit Rechtsklick öffnen kann und sieht wo man ca ist. Darauf werden aber keine anderen spieler gezeigt. Kein plan ob es sowas zum downloaden gibt. Aber ich will nur wissen was ihr davon halten würdet. Notch hat meine Idee geklaut The maps! I’m currently working on 1.6, which will be mostly a bug fix update. I will be going through bug lists (including the great one on the Minecraft wiki) and fixing as many as I can. There’s no set date for the update yet as I don’t know how long it’ll take to go through the list. The only new feature that will appear is the mapping. When you craft a map, you will be able to somehow select how “zoomed in” you want the map to be. It will be centered on the location where you craft it, and it will fill in as you explore the land. If you go outside the edges of the map, it will stop updating, so each map is of a specific area. (like real maps!) Here’s a screenshot of a fully zooomed in map (good for town maps, for example): If you drop a map and someone else picks it up, they will be able to see your progress. You will also be able to (somehow) CLONE maps so that two separate map items link to the same map data. That means you can see what other players carrying the same map explores, and both you and them will show up as blinking dots or similar on the maps. Currently, the map will only update if you’re holding it in your hands, but the map will kind of hide away when you’re looking straight forward. To see the map properly, you have to look down, thisly: Any changes you make to the terrain will show up on the maps, but only once someone carrying the map gets near that area. In other words, you won’t magically get to see changes far away on the map. At the moment the map doesn’t work at all in multiplayer, but that’s my next task. The code I write to support that will also be possible to reuse in the future for things like books and notes written by players, and possibly even custom paintings/hand drawn signs. There’s a hard limit of 65536 unique maps per world, though, and I don’t think I can get around that without breaking the code very bad. I’m trying to figure out if the limit is high enough or if I should spend the time rewriting the code.. Klick Bearbeitet 1. Mai 2011 von BlackBrain111
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 meinen ersten mobvernichter fertig gebaut... entweder taugt er nix oder ich hab irgendwas falsch gemacht jedenfalls spawnen die viecher und laufen entweder garnicht zu mir oder bleiben direkt vor dem tötungsapparat stehn... soviel grips haben die doch nich? Ist der mit nem Mobspawner oder ohne? ohne. is aber totaller fail. entweder is der drauf ausgelegt, dass einen die viecher die ganze zeit sehen und vom arsch der welt auf einen zustürmen. oder man muss sowas wie ne gangway dahin bauen, wo sie spawnen. und das hat der typ in seinem tutorial irgendwie an keiner stelle erwähnt. egal, heut abend bau ich nen tower und reiß bei gelegenheit den klotz wieder ab...
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Falls du es richtig machen willst hier ist ein Tutorial. Habe nur durchgeswitched, sah aber gut aus. Wird alles erklärt, was man wissen muss. Zu verhindern, dass Spinnen spawnen ist interessant...
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wie er einfach den selben Zeldaton eingebaut hat wie ich o: