Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit 1.6 Kommt Nehter eh.

o:

Geschrieben

Server schon wieder down oder bin ich zu blöd ?

Geschrieben

wenn ja kann es jetzt damit zusammen hengen das es vereinzelt noch Nethertore gibt die jetzt massig Speicherfressen

wenn ja kann es jetzt damit zusammen hengen das es vereinzelt noch Nethertore gibt die jetzt massig Speicherfressen

Geschrieben

Dooooown

dabei wächst mein gras grad in die falle D:

Geschrieben

Vll wäre es sinnvoller im Thread die Up-Zeiten anzukündigen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bau ne gigantische passive-mob-falle und krieg grad per icq folgendes gesteckt: "Up to 200 hostile mobs and 15 neutral mobs can be on a map at a time"

:facepalm:

what a waste of space

achja, SERVER DOWN :o

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
ich bau ne gigantische passive-mob-falle und krieg grad per icq folgendes gesteckt: "Up to 200 hostile mobs and 15 neutral mobs can be on a map at a time"

what a waste of space

Ja, das steht so im Wiki. Aber spawnen Mobs auch niemals ausserhalb von ~240 Block Entfernung vom Spieler, also kannst Du, wenn Du mal allein auf dem Server bist, doch bestimmt ne Menge einsammeln.

Geschrieben

what a waste of space

Ja, das steht so im Wiki. Aber spawnen Mobs auch niemals ausserhalb von ~240 Block Entfernung vom Spieler, also kannst Du, wenn Du mal allein auf dem Server bist, doch bestimmt ne Menge einsammeln.

ja, das schon

aber ich hätte gedacht, dass mehr schafe, schweine usw spawnen...

15 pro server/gleichzeitig ist doch lächerlich :(

Geschrieben

">
Geschrieben

Ja, also ich meine auch, schon mehr oder mindestens 15 passive Mobs allein in meinem Sichtfeld gehabt zu haben.

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:awesome:

das ist auchn onlineserver, das müssten doch mehr als 15 neutrale mobs sein :kritisch:

hab ich gestern schon gesehen, aber dieses maximal 15 neutr. mobs kommt mir plausibel vor

Geschrieben

Achja, der Server is down.

Geschrieben (bearbeitet)

wollt ich auch grad schreiben, habs fast verjessen :whistling:

wird wohl heute nix mehr ^^

nacht jungs

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Warum sollten die Speicher fressen?

Server ist wieder on!

Geschrieben

Hätteste das ma früher geschrieben :o Server geht wieder.