Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Server schon wieder down oder bin ich zu blöd ? wenn ja kann es jetzt damit zusammen hengen das es vereinzelt noch Nethertore gibt die jetzt massig Speicherfressen Server schon wieder down oder bin ich zu blöd ? wenn ja kann es jetzt damit zusammen hengen das es vereinzelt noch Nethertore gibt die jetzt massig Speicherfressen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Dooooown dabei wächst mein gras grad in die falle D:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ich bau ne gigantische passive-mob-falle und krieg grad per icq folgendes gesteckt: "Up to 200 hostile mobs and 15 neutral mobs can be on a map at a time" what a waste of space achja, SERVER DOWN Bearbeitet 2. Mai 2011 von SergejFaehrlich
CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 ich bau ne gigantische passive-mob-falle und krieg grad per icq folgendes gesteckt: "Up to 200 hostile mobs and 15 neutral mobs can be on a map at a time" what a waste of space Ja, das steht so im Wiki. Aber spawnen Mobs auch niemals ausserhalb von ~240 Block Entfernung vom Spieler, also kannst Du, wenn Du mal allein auf dem Server bist, doch bestimmt ne Menge einsammeln.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 ich bau ne gigantische passive-mob-falle und krieg grad per icq folgendes gesteckt: "Up to 200 hostile mobs and 15 neutral mobs can be on a map at a time" what a waste of space Ja, das steht so im Wiki. Aber spawnen Mobs auch niemals ausserhalb von ~240 Block Entfernung vom Spieler, also kannst Du, wenn Du mal allein auf dem Server bist, doch bestimmt ne Menge einsammeln. ja, das schon aber ich hätte gedacht, dass mehr schafe, schweine usw spawnen... 15 pro server/gleichzeitig ist doch lächerlich
CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, also ich meine auch, schon mehr oder mindestens 15 passive Mobs allein in meinem Sichtfeld gehabt zu haben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> das ist auchn onlineserver, das müssten doch mehr als 15 neutrale mobs sein hab ich gestern schon gesehen, aber dieses maximal 15 neutr. mobs kommt mir plausibel vor
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) wollt ich auch grad schreiben, habs fast verjessen wird wohl heute nix mehr ^^ nacht jungs Bearbeitet 2. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 wenn ja kann es jetzt damit zusammen hengen das es vereinzelt noch Nethertore gibt die jetzt massig Speicherfressen Warum sollten die Speicher fressen? Server ist wieder on!