Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wir brauchen hier echt n "Vorsicht! Ironie!" - Knopf ... Die Leute würden ihn ja doch ignorieren.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) mein sergejnjaler bruder holt sich das spiel jetzt wohl auch ^^ edit: server noch down? Bearbeitet 3. Mai 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Will meinen Mobinator endlich fertigstellen ja, poow soll mal hinnemachen meine mobfalle muss auch wieder lauf, der hat all mein glas ^^ er liest mit <3 Bearbeitet 3. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wah :A Sollte wieder an sein Bearbeitet 3. Mai 2011 von Poow
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 So, wollt nur eben (mit kranker Verspätung) bekannt geben, dass ich in nächster Zeit wohl ähnlich inaktiv sein werde wie die letzten Wochen. In nem Monat gehen die Aufnahmeprüfungen los, d.h. sich noch mehr hinters Instrument klemmen als sonst schon Freu mich aber schonmal auf alles was da so danach kommt, in der Zeit nach den Prüfungen und vor Studienbeginn Euch allen viel Spass und so long
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ihr könnt mir auch einfach eine Mail schreiben, wenn ich das Handy an habe und die Nachricht sehe bzw. Zeit und Lust habe, dann ist der Server schneller wieder online In dem Fall einfach auf das neue grüne Männlein im Firstpost klicken Als Betreff einfach "[MC]" angeben und auch nur wenn der Server off ist, keine Whitelist Wünsche oder ähnliches. Wenn die Email gereimt ist mache ich eher etwas, wenn ich nur am Handy bin Vielleicht Buche ich auch Geld von eurem Konto ab. Bearbeitet 3. Mai 2011 von Poow
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ² Habe ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben. Server neu starten am Handy ist für mich kein Problem...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 kk, dann mach ich dat so @topic: ich hasse hühner gibts keine mod, die mehr tiere spawnt? ^^ iwie fühl ich mich verarscht
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Gibt doch sicher einen Mechanismus, der Hühner aussortiert und direkt umbringt oder so... o:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Gibt doch sicher einen Mechanismus, der Hühner aussortiert und direkt umbringt oder so... o: könnt nen 1*1-loch direkt in lava führen,aber dass nur 15tiere spawnen können, ist trotzdem doof
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ich ziehs mal zurück, die vögel droppen ziemlich viele eier =)