Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dein Wals der da so Brennt rechts?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dein Wals der da so Brennt rechts?^^ Ja, das war mir nachts immer zu dunkel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man es eigentlich auch für wen andren Kaufen oder nur immer für den Account mit dessen man eingeloggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Boodiii/Boodiii Das istn guter Kumpel von mir, ich verbürg mich für ihn. Wäre also ganz nett, wenn er auch auf die Whitelist dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Soooo, ich bin jetzt offiziell zurück aus meinem Ninja-Schattendasein als Gast und trage mich gleich mal in die Liste ein Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Boodiii/Boodiii Sarlon/-=Sarlon=- Bearbeitet 21. November 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Boodiii/Boodiii Sarlon/-=Sarlon=- Navyman254/Navyman254 Whitelist aktualisiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Strange bin angeblich nicht auf Whitelist wenn ich einloggen will :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Liste wird nicht automatisch abgeglichen, sobald du dich einträgst, sondern erst, wenn der Admin die Liste manuell überträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Strange bin angeblich nicht auf Whitelist wenn ich einloggen will :/ Mein Fehler, hatte dich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ah okay Danke fürs hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Falls mal wer wissen will, wie es unter dem Spawn ausschaut ^^ Und was machen wir, wenn das Healthsystem da ist? Auf einfach, normal oder schwer stellen? Würde fast sagen auf einfach. Auf Normal laufen die Viecher schon in solchen Massen rum: Nachts kann man sich dann fast gar nicht mehr bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) wiso haut ihr hier eigentlich andauernd hochauflösende bilder rein. die bilder die ihr hier darstellt, haben ja nichtmal analog qualität. ^^ Bearbeitet 21. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) man kann die viecher doch töten einfach anzünden!^^ Bearbeitet 21. November 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...