Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Das ist mal drauf! :'D de_rats_bathroom Ich hatte genau den selben Gedanken
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Irgendwie hab ich in letzter Zeit die Lust am Spiel verloren und trotzdem immerwieder Ideen, was ich bauen könnte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 de_rats_bathroom Ich hatte genau den selben Gedanken Es fehlt halt bloß dieses komische Boot in der Badewanne und ein paar Anbauschränke und dann währe des 1zu1
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Frage an die Server Leute hier: Wie kann man Server Mods (Speziell Flan's Plane Mod und IndustrialCraft) auf Canary oder Bukkit installieren?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) IndustrialCraft ? ... hört sich interessant an Eine der Besten Mods die ich kenne Leider lässt die 1.5_01 version auf sich warten. http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=199635 Bearbeitet 5. Mai 2011 von Kevterminator
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Sollte wieder gehen, und wie gesagt, schreibt Poow oder mir eine pm, dann können wir schneller reagieren. Ist jetzt nur Zufall, da ich früher in pause geschickt wurde...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) poow ist ja auch auf dem server und macht ihn ständig putt :< Bearbeitet 5. Mai 2011 von SirGutz
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wie funktionieren denn mob spawner die man zb von einem admin bekommt? bei mir spawnt da nichts. nach evtl. lösungen hab ich hier schon gesucht aber nichts gefunden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wie funktionieren denn mob spawner die man zb von einem admin bekommt? bei mir spawnt da nichts. nach evtl. lösungen hab ich hier schon gesucht aber nichts gefunden. mach mal alle fackeln weg @topic: suche befristete arbeitskraft, zahle 15diamanten für den job (zeitaufwand ~45minuten)