SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 auch für schweine spawner fackeln weg? schweinespawner funzen leider nicht die spawnen zwar, aber lassen sich nicht töten (bzw nur ein bruchteil davon) da bringt ne tierfalle ehrlich gesagt mehr, bzw ne wheatfarm
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 wie funktionieren denn mob spawner die man zb von einem admin bekommt? bei mir spawnt da nichts. nach evtl. lösungen hab ich hier schon gesucht aber nichts gefunden. mach mal alle fackeln weg @topic: suche befristete arbeitskraft, zahle 15diamanten für den job (zeitaufwand ~45minuten) kommt darauf an um was es geht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 verrate doch nicht meine supgeheimen baupläne D: es geht ums abreissen meiner mobfalle, die müsste ich in etwas größer nochmal 15 blöcke weiter südlich aufbauen, aber ich hab keinen bock, das cobblemonster abzureissen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ja, aber ich hab das gebiet grad sooo schön geebnet.. will das nicht einfach verlassen da bau ich mir jetzt noch ne kleine base hin, mit ner ansehnliche mobfalle usw
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub er meinte eher das du den Turm doch weg sprengen kannst
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 jetzt beim 2. mal überfliegen raff ichs auch... ich sprenge echt ungern ich machs lieber per hand ^^ oder lass es halt durch sub-unternehmen realisieren, seitdem ich neben gunpowder auch in dias schwimme
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Sergej: Bin heut Abend gegen 10 daheim, würds dann machen wenn mich wer zu dir portet. Ansonsten eben morgen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 wie niedlich creeper schweinchen wtf?! ist das ein Bug oder ein hässliger Skin?