CamelNele 8 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 War down, läuft wieder. Danke sehr. hässlicher skin ich gibt dir gleich SSSSSsssssss rofl
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Sergej: Bin heut Abend gegen 10 daheim, würds dann machen wenn mich wer zu dir portet. Ansonsten eben morgen. hört sich gut an bin später auch wieder auf dem server ich stell dir dann gleich schonmal ein paar doppelkisten für den ganzen cobble hin (mitn paar eisentools drin) Bearbeitet 7. Mai 2011 von SergejFaehrlich
K98 143 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Hab nen Server gehostet, mein Freund musste aber jetzt weg, deswegen hör ich auch auf - wird das Spiel irgendwie gespeichert wenn ich den Server abschalte? D:
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn du den Server offen hast, einfach den Befehl fürs Speichern eingeben (save-all).
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Gib "stop" ein oder schließe einfach das Fenster. Reicht vollkommen aus.
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Gib wenigstens "stop" ein. Einfach schließen würde ich nicht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Booster ade: notch From my changelist: "* Fixed minecarts next to each other causing extreme velocities (sorry!)" Link
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich Glaub jetzt Dreht notch Voll Durch: notch Also, removing creepers, making all blocks spherical, and limiting the map height to 7. notch Oh, and I also nerfed boat/water elevators. It's still possible to do, it's just quite a bit slower. #muoahaha Link
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 "making all blocks spherical" - jetzt nur noch edgeless companion cubes ?? Wie soll das gehen ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Also spherical heist für mich rund! also WTF? dann würde doch alles Rumrollen!