Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 ja und ... was willst du mir jetzt damit sagen? das seine Meinung mehr wert ist als deine? Habe ich jemals was dagegen gesagt? ... Nein, also geht wem anderen ans Bein pissen wenn ihr schlecht gelaunt seid. Ich wollte lediglich bloß fragen wie es mit der Regelung aussah, da es ja wie man sieht nicht wirklich funktioniert das sich alle benehmen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Weil die Regelung hinfällig ist bei Leuten die mehrere Jahre hier angemeldet sind. Derp.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube du verstehst nicht was ich meine und welche Regel, aber egal ich bin weit genug weg vom Spawn da stört mich das nicht wenn irgendeiner, dem ich nicht wirklich trauhe da ich ihn aus dem Forum garnicht kenne, was kaputt macht so lang es nicht mein jap. Garten ist.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) so lang es nicht mein jap. Garten ist. Ich glaub ich hab da noch so ein paar Stacks TNT Für alle Miesepeter: Das war natürlich ein Scherz! Bearbeitet 13. Mai 2011 von Malarkey
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwas stimmt mit dem Server nicht...immer wenn ich reconnecte ist mein Inventar und meine Position zurückgesetzt. €:@Dayjay: mit der Map stimmt was nicht^^ Bearbeitet 14. Mai 2011 von MadMilo
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 votet mal für mainland europe im blog, kann ja nicht sein, dass die usa vorne liegt. is aber auch unfair das europa quasi 2 hat und usa nur eins. und wieviele ihr stimme für other verschwendet haben
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 €:@Dayjay: mit der Map stimmt was nicht^^ Schon mitbekommen, muss mal sehen worans liegt... Spätestens Montag gibts ne Neue.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Grade getestet, bei mir gehts. Milo und Serg merken auch nichts. Evtl lädt bei dir wieder jemand etwas?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Naja, er ist nicht platt, es alterniert zwischen riesigem Lag, platt, up, usw usf...
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte nicht neustarten Pflo. Iwas stimm gewaltig nicht oO Log in 2 min sec bei 500 MB
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte nicht neustarten Pflo. Iwas stimm gewaltig nicht oO Log in 2 min sec bei 500 MB hmm, das ist krass woran könnte das liegen?