MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Würde dann erstmal die Mod draufhauen... Ansonsten muss halt exes Fai dran glauben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Also Iven sagt, die Koordinaten wären nicht direkt in der Stadt. Er war wohl buddeln, FAC nicht mehr in Sichtweite Bearbeitet 14. Mai 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich lasse mal "Chunkster" drüberlaufen. Habe auch keine Lust da an der Welt per Handy rum zu schnibbeln. Da müsste man sie erst runterladen, bearbeiten und wieder uppen.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Chunks die korrupt waren bis jetzt: Einer da: x=384 z=-329 (ping_pongs bereich) Einige hier : x=642 z=-669 "Setting bad chunk pointer to null (it should regenerate a new chunk in its place)" -> Vermute mal da wird einfach alles gelöscht, was in dem Beriech ist
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 -> Vermute mal da wird einfach alles gelöscht, was in dem Beriech ist jop
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Chunks die korrupt waren bis jetzt: Einer da: x=384 z=-329 Einige hier : x=642 z=-669 "Setting bad chunk pointer to null (it should regenerate a new chunk in its place)" -> Vermute mal da wird einfach alles gelöscht, was in dem Beriech ist ich glaub bei x=384 z=-329 führt meine südtrasse lang, muss ich nachher mal gucken
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Das war mittem Im meer. Bei exe war jetzt nichts aufgetaucht im log... Habe mich mal an seine Stelle geportet, ging alles. Bitte mal wieder joinen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) läuft doch total flüssig? edit; hab vorhin mal die zeit gestoppt; der tag dauert bis zur dämmerung genau 30minuten.. also alles korrekt eingestellt Bearbeitet 14. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ja inzwischen schon aber gerade ebend hat es bei mir kurz gelaggt wie sau