Poow 893 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 und ich verspreche hoch und heilig das ich nichts kaputt und verändern werde und wenn irgendwas ausvershen durch z.B. ein creeper kauputt gehen sollte werde ich es wieder reparieren EDIT : Mein Ingame name : xxXXSturmXXxx Ich nehme dich wieder runter. Diamantblöcke klauen fällt für mich unter "kaputt machen" oder "verändern"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 und ich verspreche hoch und heilig das ich nichts kaputt und verändern werde und wenn irgendwas ausvershen durch z.B. ein creeper kauputt gehen sollte werde ich es wieder reparieren EDIT : Mein Ingame name : xxXXSturmXXxx Ich nehme dich wieder runter. Diamantblöcke klauen fällt für mich unter "kaputt machen" oder "verändern" von wem hat er geklaut?
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab aber keine diamanten auf dem server ? EDIT : doch ich hab welche aber nur 3 oder 4 und noch keine verschwendet, mein ich . Bearbeitet 14. Mai 2011 von xxXXSturmXXxx
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 4.) Klauen von Ressourcen sowie das Zerstören von Gebäuden o.ä. sind verboten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 nicht schlecht der Witz btw.: aha Poow woher haben wir denn den Eisblock
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich von da, wo der halbe server ihre kettenhemden her hat... http://www.minecraftwiki.net/wiki/Chainmail edit: meh, immer wenn ich ne idee hab, wie ich grad weiterbauen kann, ist der server dauhn Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 btw.: aha Poow woher haben wir denn den Eisblock /lb toolblock Damit habe ich nachgeschaut welcher Block fehlt Muss ein Block sein, den man sonst nicht im Spiel platzieren kann.
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Geht der Server jetzt wieder? War mit der Familie essen, da hatte ich mim Handy keinen ordentlichen Empfang
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 meine Hundis wollen nicht mehr aufstehen, als ich Minecraft wieder gestartet hab. Soll ja ein Bug sein. Hab immer wieder neugestartet aber die wollen einfach nicht mehr hoch...