MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 meine Hundis wollen nicht mehr aufstehen, als ich Minecraft wieder gestartet hab. Soll ja ein Bug sein. Hab immer wieder neugestartet aber die wollen einfach nicht mehr hoch... box die tot und hol dir neue
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 diggidi down und poow ist afk... aber pflo liest mit bitte neustarten pflooo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) meh webinterface wieder platt? :/ Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 deaktivieren von bukkit hats nicht gebracht.. server wieder down gewesen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Log nochmal durchgucken? Wird doch sicher wieder irgendwo ein Chunkfehler stecken, könnt ich mir vorstellen...
Trinità 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Kommt das Game irgendwann mal so für nen 10er raus auf Disk in einer Hülle ? Irgendwas angekündigt ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 hach ja ... das erinnert mich an meine Kindheit, die von den Animes von Ghibli geprägt wurde
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Kommt das Game irgendwann mal so für nen 10er raus auf Disk in einer Hülle ? Irgendwas angekündigt ? nope! Bearbeitet 15. Mai 2011 von Germanfragger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 auf vielfachen wunsch: bitte bukkit wieder anmachen
Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2011 hach ja ... das erinnert mich an meine Kindheit, die von den Animes von Ghibli geprägt wurde ohja mich auch ... also das ist bisher das unglaublichste was je jmd bei minecraft gebaut hat .
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 auf vielfachen wunsch: bitte bukkit wieder anmachen 4 Leute die sich beschweren sind nicht "vielfacher wunsch" x: Du bist der einzige, ders grad so sehr braucht :'D
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr geehrte Kunden, wir mussten feststellen, dass heute vermehrt Routingprobleme zu Link11, Lags, Disconnects und Timeouts verursachten. Die Techniker vor Ort arbeiten schon seit einigen Problemen daran. Vermutet wird ein Defekt eines Carriers zu Link11. Wir bitten Sie, Abstand von Tickets bzgl. Highpings, Disconnects und Lags zu halten. Wir gehen davon aus, dass das Problem in den nächsten Stunden vollständig behoben wurde. Wir entschuldigen uns inständig für die Vorkommnisse und wüschen Ihnen einen angenehmen Restsonntagabend. Mit freundlichem Gruß Ihr Zap-Hosting.com Service Team Ich kann nimmer starten oO Da tut sich einfach nichts, wenn ich auf den Startbutton klicke