Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Diese Mod eröffnet uns viele neue Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flywa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Würde auch gerne auf den Server Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Boodiii/Boodiii Sarlon/-=Sarlon=- Navyman254/Navyman254 Flywa/Flywa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) das spiel ist echt schlimm... ich zock mich grad auf nem offlineserver auf meinem rechner schonmal warm das macht echt grausamst süchtig edit; @dayjay wie machst du die mapscreenshots? Bearbeitet 21. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 bin dafür die port zahl runterzustellen, bis der server stabiler läuft außerdem möchte ich kritik an der whitelist üben sie war von anfang an dazu gedacht, bekannten member den zugriff zu ermöglichen. völlig fremde, die sich extra registrieren um sich drauf einzutragen, haben nichts darauf zu suchen. steinigt mich ruhig, meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 sie war von anfang an dazu gedacht, bekannten member den zugriff zu ermöglichen. völlig fremde, die sich extra registrieren um sich drauf einzutragen, haben nichts darauf zu suchen. steinigt mich ruhig, meine meinung ² Wird immer schlimmer mit den Lags, heute hat die Welt schon 10 Sekunden gebraucht, bis sie endlich nachgeladen wurde, obwohl ich nichts neues erforscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) sie war von anfang an dazu gedacht, bekannten member den zugriff zu ermöglichen. völlig fremde, die sich extra registrieren um sich drauf einzutragen, haben nichts darauf zu suchen. steinigt mich ruhig, meine meinung ² Wird immer schlimmer mit den Lags, heute hat die Welt schon 10 Sekunden gebraucht, bis sie endlich nachgeladen wurde, obwohl ich nichts neues erforscht habe. ³ Lags sind teilweise echt extrem. Bearbeitet 21. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 port zahl runterstellen bis der server stabiler läuft kritik an der whitelist Unterstütze ich beides mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 hmmm kostet der server wirklich 100€/6 monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 edit; @dayjay wie machst du die mapscreenshots? Ich lad die Map vom Server und render das dann mit Cartograph. Dauert mittlerweile fast 2 Stunden. hmmm kostet der server wirklich 100€/6 monate? Jein. Da liefen voher andere Server drauf, dann hab ich umgestellt. Sind aber ungefähr 100€. Würdest du den Server dort so bestellen für 6 Monate kostets für 30 Slots um die 110€, 10 Slots 37€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 ahh okay was haltet ihr davon wenn man für whitelist plätze ne kleine monatliche gebühr erheben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 ahh okay was haltet ihr davon wenn man für whitelist plätze ne kleine monatliche gebühr erheben würde? Dann such ich mir einen anderen Server. Nichts gegen Dayjay, aber da zock ich dann doch lieber wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja ich habe mich extra registriert, um hier spielen zu dürfen. Aber wisst ihr aus welchem Grund?? Weil dieser Server hier anders ist als alle anderen...weil er besser ist als alle anderen. Und weil mein kleinerer Bruder mich darauf gebracht hat. Bin ich jetzt deswegen automatisch schlechter als alle, die schon seit langem hier registriert sind? Irgendwo hat ComSordan schon recht. Aber warum sollte man jemandem verwehren hier zu spielen, wenn er sich aktiv an der Community beteiligt und auch regelmäßig teilnimmt? Ich kann verstehen, dass es nicht besonders gut kommt aber hey jeder hat mal klein angefangen. Just my 2 cent. Gruß Melfarion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 ahh okay was haltet ihr davon wenn man für whitelist plätze ne kleine monatliche gebühr erheben würde? Dann such ich mir einen anderen Server. Nichts gegen Dayjay, aber da zock ich dann doch lieber wo anders. hab ich die wahl zwischen nemm laggy-public server mit unbekannten idioten und nemm lagfreien server mit vertrauten spielern für 3-5€ im monat, wähle ich den bezahlserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dann muss man aber auch die Anzahl der Spieler begrenzen, damit der Server auch wirklich lagfrei läuft O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...