Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr geehrte Kunden, wir mussten feststellen, dass heute vermehrt Routingprobleme zu Link11, Lags, Disconnects und Timeouts verursachten. Die Techniker vor Ort arbeiten schon seit einigen Problemen daran. Vermutet wird ein Defekt eines Carriers zu Link11. Wir bitten Sie, Abstand von Tickets bzgl. Highpings, Disconnects und Lags zu halten. Wir gehen davon aus, dass das Problem in den nächsten Stunden vollständig behoben wurde. Wir entschuldigen uns inständig für die Vorkommnisse und wüschen Ihnen einen angenehmen Restsonntagabend. Mit freundlichem Gruß Ihr Zap-Hosting.com Service Team Ich kann nimmer starten oO Da tut sich einfach nichts, wenn ich auf den Startbutton klicke Na wenigstens informiert dich der Anbieter. Das ist schonmal ein gutes Zeichen... Unser Serverhoster hat das nicht gemacht =/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) auf vielfachen wunsch: bitte bukkit wieder anmachen 4 Leute die sich beschweren sind nicht "vielfacher wunsch" x: Du bist der einzige, ders grad so sehr braucht :'D dann halt vierfacher wunsch.. aber mal ehrlich, wie willst du, wenn du stirbst nachhause kommen? laufen? tu nicht immer so, als wäre jede mod was böses `@Pflo gut zu wissen dann funzt es ja sehr bald wieder anständig.. Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sry Leute, der Server ist atm mit Bukkit nicht zu starten. Müsste ihr leider bis dahin Vanilla weiterspielen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 aber mal ehrlich, wie willst du, wenn du stirbst nachhause kommen? laufen? tu nicht immer so, als wäre jede mod was böses Ob du's glaubst oder nicht, aber ja, man kann den Weg sogar tatsächlich laufen. Wenn das bei uns geht, geht das bei dir wohl irgendwie auch genau so. Probiere doch mal WASD. Und das nächste mal will ich gefälligst informiert werden bevor wieder irgendein Wahnsinniger den Server restartet. Das muss doch jetzt langsam mal angekommen sein, dass man sein Zeug verliert bei nem random serverreset, wenn man sich vorher nicht reconnecten kann...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 aber mal ehrlich, wie willst du, wenn du stirbst nachhause kommen? laufen? tu nicht immer so, als wäre jede mod was böses Ob du's glaubst oder nicht, aber ja, man kann den Weg sogar tatsächlich laufen. Wenn das bei uns geht, geht das bei dir wohl irgendwie auch genau so. Probiere doch mal WASD. Und das nächste mal will ich gefälligst informiert werden bevor wieder irgendein Wahnsinniger den Server restartet. Das muss doch jetzt langsam mal angekommen sein, dass man sein Zeug verliert bei nem random serverreset, wenn man sich vorher nicht reconnecten kann... du bist schon ne kleine bitch, manchmal
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) du bist schon ne kleine bitch, manchmal Ich bitch dir gleich, du Muschi. Ist doch nicht mein Problem, dass du ein Vanilla-MC im Traum nicht mehr anrühren könntest, weil du da vermutlich Krebsgeschwüre kriegst oder was auch immer. Mobavator bauen nervt schon genug, wenn ich die Arbeit dann auch noch doppelt machen muss, geht mir das eben am Arsch. /e: Ne, ernsthaft, bei sowas fahr' ich aus der Haut. Bearbeitet 15. Mai 2011 von Alvias
Thund3rJunky 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Das macht Spaß Euch bei Euren Problemen und Intriegen zuzusehen. Auch ohne Mitglied des Servers zu sein.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ^^ ich sachs ja... ich rege mich übers fehlen von bukkit übrigens nicht auf, ich warte, bis es wieder läuft klar kann ich auch vanilla spielen, aber dann plane ich im vornherein nicht so große gebäude
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Das macht Spaß Euch bei Euren Problemen und Intriegen zuzusehen. Auch ohne Mitglied des Servers zu sein. Du guckst bestimmt auch 5 Tage die Woche RTL "Mitten im Leben" und erfreust dich dran. ich sachs ja... Spar's dir.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Jonge!, jetzt reg dich mal wieder ab und piss hier nicht jeden an nur weil die beiden Admins ausversehen vergessen haben dir bescheid zu sagen ... Ich habe das auch schon oft genug gehabt das mein Inv resetet war und ich meine Arbeit hätte nochmal neu machen müssen und habe deshalb trozdem keinnen voll gelabt der damit nichts zu tun hat. Dann macht man halt ne kurze Zeit Pause und fängt dann mit mehr Elan das Projekt von vorne an.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Whiteknighte nicht rum Ich musste Dampf ablassen, ich habe Dampf abgelassen. Projekt steht und läuft, alles wieder in bester Ordnung.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich dachte ich wäre der "Goldene Ritter" von Playmobil