Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) danke, bei mir tut sich nämlich nix wie installiert man den mod jetzt? ich blicks grad wieder nich... Bearbeitet 16. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Creeperanschlag bei -322, + 181 Ist son einfaches Steinhaus neben meinem Turm. Habs notdürftig mit mehr Fackeln verkleidet und mit Erde zugebaut.
Bonta-kun 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo wollte fragen ob ich mal euren Server besuchen darf würde mir gern eure Map anschauen! Hab auch einen Server - 91.118.78.18:25565, kann jeder drauf und sich um schauen. Ist aber nur von 3 Leuten, also nicht so gewaltig wie bei euch ! Mein Nick ist Bontakun1981
CamelNele 8 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 danke, bei mir tut sich nämlich nix wie installiert man den mod jetzt? ich blicks grad wieder nich... Ist so ein dämlicher Werbe-link, oben rechts zählt er erst 4 Sekunden runter und dann müsstest Du "Skip Ad" klicken, dann startet der Download. Eigentlich wird im Zan's Minimap-Thread sehr deutliche beschrieben, wie man das installiert. Man öffnet die gedownloadete Datei und die "Minecraft.jar" jeweils mit WinRar und schiebt dann alle Dateien in die "Minecraft.jar" und lässt sie von WinRar dort speichern. Ich weiß jetzt grad nicht, ob Du dazu erstmal noch den Modloader installieren musst, glaube ja. Außerdem musst Du noch den MetaInf-Ordner in "Minecraft.jar" löschen.
evil666 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Nabend. Könnt ihr evtl. einen Kumpel von mir auf die Whitelist setzen? Er spielt schon etwas länger. Bisher allerdings nur offline. Ich werde auch dafür sorgen, dass er keine Scheiße baut. Sein Ingamename ist robinho2707. Erst ist allerdings erst seit heute hier im Forum angemeldet. Wäre nett.
robinho2707 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, Meine Kollege hat ja schon fast alles gesagt Und ich möchte jetzt auch einfach ein paar große Projekte online machen die ich offline gemacht habe würde mich auf eine positive antwort freuen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist der Creeperanschlag gewesen. Ich hab das Haus aufm Weg nach Osten mit mehr Fackeln zugekleistert und das Loch mit Erde gestopft. Mein Haus ist das nicht, mein Prachtturm steht daneben Hier mal n Bild um das zu verdeutlichen. Das rot eingekreiste ist das Halb kaputte Gebäude, das Teil Links daneben mein turm Bearbeitet 16. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich glaub er meint, was du vor hast in der Eiswüste von Hoth zu bauen ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) ja, poow probiert grad was an mc-mania @nele was kann dein cobbleklotz eigentlich, außer gigantisch zu sein? ^^ ist da irgendwas drin? Bearbeitet 17. Mai 2011 von SergejFaehrlich