evil666 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Aso. Wie siehts eigentlich aus wegen der Anfrage von mir, ob 'n Kumpel auf die Whitelist kann?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 wie heftig die minemap mittlerweile im nachtmode aussieht
CamelNele 8 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @nele was kann dein cobbleklotz eigentlich, außer gigantisch zu sein? ^^ ist da irgendwas drin? Im Moment ist es in großen Teilen noch ein Überbau über die Wüste. Habe leider im Moment kaum noch Zeit dafür, ihn auszuhöhlen und mit dem eigentlichen Bau zu beginnen. Der Cobbleklotz selbst wird dann auch wieder abgebaut, dient nur erstmal als Sichtschutz. Bitte habe Geduld mit mir.
redic 39 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hat hier schon jemand Minecraft 2D gespielt? Sieht eigentlich ganz witzig aus.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @nele was kann dein cobbleklotz eigentlich, außer gigantisch zu sein? ^^ ist da irgendwas drin? Im Moment ist es in großen Teilen noch ein Überbau über die Wüste. Habe leider im Moment kaum noch Zeit dafür, ihn auszuhöhlen und mit dem eigentlichen Bau zu beginnen. Der Cobbleklotz selbst wird dann auch wieder abgebaut, dient nur erstmal als Sichtschutz. Bitte habe Geduld mit mir. bin ich ma gespannt
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hat hier schon jemand Minecraft 2D gespielt? Sieht eigentlich ganz witzig aus. Kommt also nicht nur mir so vor
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hat hier schon jemand Minecraft 2D gespielt? Sieht eigentlich ganz witzig aus. Kommt also nicht nur mir so vor ist eigentlich besser als minecraft, vom dungeon crawling her.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Wie ich die Cave"dichte" der alten Gebiete vermisse In den neuen kannste keine 20 Blöcke weit/tief buddeln, ohne dass man ne beschissene Höhle anbohrt ...
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hat hier schon jemand Minecraft 2D gespielt? Sieht eigentlich ganz witzig aus. Kommt also nicht nur mir so vor ist eigentlich besser als minecraft, vom dungeon crawling her. Leute hier für ein 4Pack?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hat hier schon jemand Minecraft 2D gespielt? Sieht eigentlich ganz witzig aus. Kommt also nicht nur mir so vor ist eigentlich besser als minecraft, vom dungeon crawling her. Leute hier für ein 4Pack? warum nicht
Poow 893 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Server down, geht nicht hoch und ich hab atm nicht viel Zeit da rum zu probieren. Im Log steht auch nicht mehr als "timed out". Sorry