SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 * Seeds are now found in tall grass, using a hoe on the ground no longer works Was hat die Hacke dann noch für einen Sinn? wahrscheinlich muss man das tall grass dann mit der harke bearbeiten, um samen zu bekommen
evil666 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 * Seeds are now found in tall grass, using a hoe on the ground no longer works Was hat die Hacke dann noch für einen Sinn? Musst ja immer noch das Graszeugs in Ackerland umwandeln.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 lol, der Trailer ist ja mal exzellent. Auch die meisten Änderungen hören sich gut an. Freue mich vor allem anderen über die Hatches.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 was ist eigentlich mit den zauntoren? bin ich blind? oder hab ich die einfach nur überlesen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 lol.... ich hab zuerst gelesen: was ist eigentlich mit den zentauren? bin ich blind? oder hab ich die einfach nur überlesen?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Auch grade gelesen Aber wenn dann bitte mit Honeycomb und Gamepad Support - Minecraft zocken überall
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich wills üfrn DS btw: 1.6 releases early tomorrow morning! I got some help testing it via irc. Thanks!
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 btw: 1.6 releases early tomorrow morning! I got some help testing it via irc. Thanks! jau, habs gerade geupdatet. fehlt nur noch der server gamestar hats noch nicht in den news... die version ist nun 1.62 bin gespannt inwiefern sich die selbstercrafteten karten durchsetzen oder man doch nur wieder auf zan's minimap zurückgreift habe nichts getestet, da ich nur bei "uns" "euch" im MP spiele und meine gestartete welt lediglich n haus zu bieten hat.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 hoffentlich kommen schnell die updates für bukkit
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Kurze Durchsage: Server läuft auf 1.62 ohne Mods. kk, dann update ich ma
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) hotfix 1.6.3 ist raus I highly recommend you update both your servers and your clients. 1.6.3: + The renderer is now capped at 100 fps while there are chunks to be generated. The excess time will be spent generating chunks instead of rendering frames + The “limit framerate” option now limits the game to 40 fps and will spend at least 10 ms per frame sleeping + The “limit framerate” option has been reset to “off” for all players, enable it again if you want it * Fixed some block updates not updating lighting properly under some circumstances by reverting the “don’t always send block data” fix in 1.6 * Fixed a major CPU load issue in the server where a very tight loop would starve all other threads * Fixed furnaces dropping/duplicating their contents when they change state from lit to unlit or back 1.6.2: * Fixed an ACTUAL item duplication bug while picking up some items 1.6.1: * Fixed a visual item duplication bug when trying to pick up items while the inventory is full Nvm... 1.6.4 kam direkt hinterher: Minecraft Beta 1.6.4 * Fixed 1.6.3 using more CPU despite it claiming to use less * Totally professional Bearbeitet 26. Mai 2011 von SergejFaehrlich