xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) wie kann man den zoom-level von den karten auswählen? EDIT : Ist echt geil wie das auf meinem server bugt YEAH 100ster BEITRAG Bearbeitet 26. Mai 2011 von xxXXSturmXXxx
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gedroppte Werkzeuge verschwinden bei der weiteren Benutzung-.- Maps buggen auch Bearbeitet 26. Mai 2011 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Perfekt, echt mir ist grad auchn diaschwert verschwunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Weils ja auch nich schon zweymal hier gepostet wurde, dass Werkzeuge verschwinden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Weil du ja auch Diamangel hast Weils ja auch nich schon zweymal hier gepostet wurde, dass Werkzeuge verschwinden. es schien bisher halt nicht jedem client zu passieren.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 1.6.4 fix ist jetzt drauf. was machen die bukkit-updates?
Glob 58 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 bin grad am überlegen ob ich mir minecraft kaufe was rät ihr?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 bin grad am überlegen ob ich mir minecraft kaufe was rät ihr? der thread hat nicht umsonst 299seiten, hehe
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 was machen die bukkit-updates? Gibt ein Build, aber keine Ahnung ob dann alle mods gehen. Habe jetzt keine Lust da Zeit zu investieren, wenn die nächsten Tage noch MC und Bukkit Versionen folgen werden ...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Mods wahrscheinlich wieder nach und nach ich frag mich warum die bei jedem neuen Patch neu geschrieben werden müssen (Selbst die Einfachsten!)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Mods wahrscheinlich wieder nach und nach ich frag mich warum die bei jedem neuen Patch neu geschrieben werden müssen (Selbst die Einfachsten!) kannst du den thread nicht einfach ignorieren? was machen die bukkit-updates? Gibt ein Build, aber keine Ahnung ob dann alle mods gehen. Habe jetzt keine Lust da Zeit zu investieren, wenn die nächsten Tage noch MC und Bukkit Versionen folgen werden ... werden wohl eh noch fixes folgen... kA ob dieser "werkzeug-verschwinden-bug" gefixt wurde..