Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Erste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Der Cave war schon Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Der Creeper wurde bei mir aber nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das bin ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie? steht der server schon? gotta buy it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dayjay wird ihn morgen vollends einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 dann reichts ja, wenn ich mir das spiel morgen kaufe das spiel an sich hat ja nur um die 100mb, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nicht mal 10 MB Minecraft kannst ja auch im Browser spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nicht mal 10 MB Minecraft kannst ja auch im Browser spielen umso besser dieses sandkastenprinzip macht soo unglaublich spaß, ich hab stunden damit verbracht, mir einfach ne bude zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Weiß jemand wie man "Invgrid" startet? ich hab nur ein haufen wirrer dateien und hab kp wie mans startet... PS: hier genau, was Invgrid ist http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=41160 EDIT: lol hat sich erledigt. Hab so ne komische datei geladen und seh jetzt erst, das es ne dmg. File gibt Bearbeitet 4. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Heute kam wieder ein Update The server update is not mandatory, but you might want to update just to make sure. This is a bugfixes only update: * Signs on the sides of cacti no longer crash the game * The player won’t get stuck on the top of the world in multiplayer * Reverted mob spawning back to the old code, it was far to annoying. I have plans on what to do with this. * Fixed the leaf particle colors * Reduced CPU usage for monster spawning, but there’s still a lot of work to be done to reduce lag on SMP servers. * Attempted to fix the portal dupe bug where you could exit through a different (new) one than the one you entered through. About the portals, it’s possible that two portals can lead to the same portal in the Nether. This is because the space down there is compressed by a factor of 8, and I haven’t come up with a good way to fix this yet. I might just end up doing an explicit one-to-one binding between portal pairs, but that’s nontrivial as it should survive the portal being temporarily destroyed. If you TNT a portal then rebuild it, you’d expect it to still lead to the same place, right? Hmm. More bug updates are coming next week, mainly related to survival mode multi player. [edit:] Client 1.2.1_01 fixes armor. And I forgot to mention that Music will play in multiplayer now as well. Bearbeitet 5. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 More bug updates are coming next week, mainly related to survival mode multi player. Hoffentlich funzt der Modus dann auch schon richtig Hat Dayjay den Server jetzt eigentlich schon fertig eingerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat Dayjay den Server jetzt eigentlich schon fertig eingerichtet? Naja, könnt drauf gehen. Den Rest adde ich on the fly. Und mal sehen wie sich das mit dem Update verhält. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das Feuer hat sich ausgebreitet Nach Server Reset bitte keine Bäume mehr nieder brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich seh schon, so nen Back Up der Welt alle 2 Stunden wäre nicht schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...