liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ich wills hoffen. Seit der neuen version crasht das spiel bei mir nurnoch. Und das hatt ich zuvor ganz gewiss nich.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also bei mir laufen eig alle Plugins (Warp, Home, Teleplusplus, general, whiteliste, dynmap)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) kannst du den thread nicht einfach ignorieren? Nein du Nörgeltante es geht hier nicht nur um dem Beknakten Bf-G server sonder um Mincraft algemein! Wenn du über den Server schreiben möchtest mach nen Thread auf den werd ich dann ignorieren! (Mal so als info: Tach //Allgemeiner Diskussions Thread\\ Wer von euch zockt Minecraft? und auf welchem Server? Wie siehts mit einem BF-G Minecraft Server aus? ) €: (dick) Bearbeitet 26. Mai 2011 von Germanfragger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 kannst du den thread nicht einfach ignorieren? Nein du Nörgeltante es geht hier nicht nur um dem Beknakten Bf-G server sonder um Mincraft algemein! Wenn du über den Server schreiben möchtest mach nen Thread auf den werd ich dann ignorieren! (Mal so als info: Tach //Allgemeiner Diskussions Thread\\ Wer von euch zockt Minecraft? und auf welchem Server? Wie siehts mit einem BF-G Minecraft Server aus? ) €: (dick) ja komm, tratschtante, ist gut dich nimmt hier im thread eh keiner für voll
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Kann man bei manchen von euch deppen ja net erwarten! Bearbeitet 26. Mai 2011 von Germanfragger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man bei manchen von euch deppen ja net erwarten! hihi, lass halt gut sein
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Jo So maln paar bilder was ihr verpasst: Mein schloss Dachfarm: Swiming Pool mit Bodenheizung: Falle für Draußen wenn Mobs kommen wird das Glas unter der lava kaputgeschlagen und Läuft die Treppe Runter! Thronsaal : Front: Mit Steinbogen Bauzeit ne woche (ohne Ressourcen Beschaffung mitberechnet) und ich bin noch nichtmal 1/4 fertig (Türme Fehlen,seitenflügel etc.) Bearbeitet 26. Mai 2011 von Germanfragger
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Das verpassen wir also, soso. Oh nein. Und Bauzeit ne Woche, soso. Interessant.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, besser als MadMilos Schloss... Bearbeitet 26. Mai 2011 von JaNeK
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 booooring ... really boring.. das würd genau...1 tag dauern?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Und Bauzeit ne Woche, soso. Interessant. Also jeden Tag nen bisschen habs vergessen beizuschreiben läuft vlt auf 1-2 tage raus!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 hehe, serg, stell ma pics vom Atrium rein^^ as be seen in da screenshotfred