Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da is ja noch nimma der boden fertig XD

Geschrieben
Naja, besser als MadMilos Schloss...

:o

Geschrieben

lol @ MC Bash :D

Geschrieben

XD

Geschrieben (bearbeitet)

wtf, Minecart Booster funktionieren nimmer?

€: oh, und meine gecrackte Version wurde jetzt auch erkannt :(

post-15892-1306506465_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

du hast Notch trautrig gemacht :omg: ... schau ihn dir doch nur an :omg:

Gast
Geschrieben

hier mal etwas was ich auf der minecraft seite entdeckt habe ^^

">
Geschrieben

Meine Freundin konnte nun heut endlich mal an nen Rechner und hat sich ihren Account registriert, Code eingelöst etc., und dachte, sie könnte heut Abend vielleicht noch ne Runde mitspielen. Wenn sie connecten will, kriegt sie allerdings jedesmal Connection Lost - End of Stream.

Jemand 'ne Ahnung, warum? Bukkit ist down und damit dürfte die Whitelist ja eh nicht das Problem sein, zumal sie auch kein "Not Whitelisted" kriegt, sondern eben nur den genannten Fehler. Wissen grad nicht weiter.

Ansonsten könnte sie ja ein lieber, netter Admin sie trotzdem mal raufsetzen (war ja eh abgesprochen o:): la_regenta

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

vergiss es ... ich komm heute auch auf keinen server rauf.

habs bei 3 servern probiert und jedesmal "connection lost".

Vor 20:00 Uhr konnte ich auch noch ein bißschen zoggen, aber danach war alles weg.

Hab schon bei ein paar anderen gehört, dass es bei denen nicht anders sein soll -.-.

Bearbeitet von Raidencody
Geschrieben

Achso Cody, wenn du vorhast bei uns aufm Server zu spielen solltest du am besten bis nächste Woche nicht Updaten. Wieder das selbe spielchen wie beim letzten Patch, Schuldi will bis nächste Woche warten.

Gast
Geschrieben

hab ich auch nicht ^^. ich wusste das von vornherein, weil die anderen beiden server auch nicht geupdatet sind.

Geschrieben

Ich kam ja auf unsern Server :kritisch:

Irgendwann hatte sie dann heute Abend übrigens auch noch "endlich" den "not whitelisted"-Fehler (Whitelist geht also auch ohne Bukkit :[). Keine Ahnung, was nun das eigentliche Problem war, es müsste dann nach dem Whitelisting eh gehen.

Geschrieben

Sie müsste jetzt drauf können. :)

Geschrieben

Wunderbarst. Dankeschön!