gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) wtf, Minecart Booster funktionieren nimmer? €: oh, und meine gecrackte Version wurde jetzt auch erkannt Bearbeitet 27. Mai 2011 von gekko434
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 du hast Notch trautrig gemacht ... schau ihn dir doch nur an
Gast Melden Geschrieben 27. Mai 2011 hier mal etwas was ich auf der minecraft seite entdeckt habe ^^ ">
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Meine Freundin konnte nun heut endlich mal an nen Rechner und hat sich ihren Account registriert, Code eingelöst etc., und dachte, sie könnte heut Abend vielleicht noch ne Runde mitspielen. Wenn sie connecten will, kriegt sie allerdings jedesmal Connection Lost - End of Stream. Jemand 'ne Ahnung, warum? Bukkit ist down und damit dürfte die Whitelist ja eh nicht das Problem sein, zumal sie auch kein "Not Whitelisted" kriegt, sondern eben nur den genannten Fehler. Wissen grad nicht weiter. Ansonsten könnte sie ja ein lieber, netter Admin sie trotzdem mal raufsetzen (war ja eh abgesprochen o:): la_regenta
Gast Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) vergiss es ... ich komm heute auch auf keinen server rauf. habs bei 3 servern probiert und jedesmal "connection lost". Vor 20:00 Uhr konnte ich auch noch ein bißschen zoggen, aber danach war alles weg. Hab schon bei ein paar anderen gehört, dass es bei denen nicht anders sein soll -.-. Bearbeitet 27. Mai 2011 von Raidencody
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Achso Cody, wenn du vorhast bei uns aufm Server zu spielen solltest du am besten bis nächste Woche nicht Updaten. Wieder das selbe spielchen wie beim letzten Patch, Schuldi will bis nächste Woche warten.
Gast Melden Geschrieben 27. Mai 2011 hab ich auch nicht ^^. ich wusste das von vornherein, weil die anderen beiden server auch nicht geupdatet sind.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Ich kam ja auf unsern Server Irgendwann hatte sie dann heute Abend übrigens auch noch "endlich" den "not whitelisted"-Fehler (Whitelist geht also auch ohne Bukkit :[). Keine Ahnung, was nun das eigentliche Problem war, es müsste dann nach dem Whitelisting eh gehen.