SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) poow reagierte nicht auf email wenns so weiter geht, fühle ich mich genötigt Pflo ne sms zu schreiben Bearbeitet 28. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Neues Update: Minecraft Beta 1.6.5 There are some annoying bed bugs in multiplayer in this version, I’ll fix those next week. 1.6.5: * Tweaked the connection reading code a lot. Hopefully this helps. * Changed the “limit framerate” option to a “framerate cap” option. * Added “Advanced OpenGL” again * Players riding anything or sleeping in anything will stop doing so when they leave the game now * Removed the minecraft version number from the main game window. It’s still available in the title screen * Fixed some entities appearing to fall through the ground repeatedly in multiplayer (some might still do so) * Fixed the server sometimes thinking the player hit a corner when walking when they didn’t * Fixed dropped damaged items vanishing after a single use after being picked up * Fixed dropped items not getting ejected from blocks properly * Fixed the achievements window rendering some graphics outside the clip window * Fixed players saving while sneaking being loaded too high up * Fixed shift+click transferring items causing a crash when the target container is full * Fixed lighting updates sometimes not happening correctly * Fixed the players health appearing to be full when entering/exiting the nether * Fixed a couple of instances where beds would act strange in multiplayer, primarily the “already occupied” bug
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 narf... hoffe dadurch lassen die updates für die bukkit-mods nicht noch länger auf sich warten :| aber danke für die info, hätte allerdings schon seit gestern mit dem bugfix gerechnet
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Dito die updates werden dann wohl auch auf sich warten lassen (für jede mod) Würde eigentlich mal erklärt warum das so ist?(Neues Update=Zwangsweise Neues mod update)
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 ehm HILFE!!! Bei meinem Hamachi Server verwandelt sich jedes meer oder see oder einfach jeder wasser block von zeit zu zeit zu EIS seit dem letzten update !? auch wenn nirgendswo schnee ist oder EIS !? ich bin verwirrt !
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Was zur Hölle. €: Wer den Original Post gelesen hat, einfach vergessen Sergej komm in ICQ! Bearbeitet 29. Mai 2011 von R.est I.n H.ell
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Pooooow Du hast sie immernoch nicht gewhitelisted /e: doch, hast du, sie konnte mir nur ihren eigenen Namen nicht richtig mitteilen. Es wäre la_regente, mit e am ende statt nem a ~.~ Bearbeitet 29. Mai 2011 von Alvias
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kann seit dem 1.6 Update nicht mehr ins Menü. Das Spiel lädt, dann kommt kurz der Dirthintergrund und dann bleibt das Bild schwarz. bin-Ordner habe ich schon gelöscht, neue .exe habe ich auch schon geladen, aber nichts neues
deltaforces93 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) @PFLO: Jup einfach alles löschen und nochmal neu saugen hat bei mir jedenfalls geunzt als ich den selben Fehler hatte ... Bearbeitet 30. Mai 2011 von deltaforces93