CamelNele 8 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Bei mir waren das die Texturepacks, die gelöscht werden wollten.
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Kann es bei mir auch gewesen sein, aber Querims Tipp hat geholfen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Dayjaylein, könnt ich nochmal ein mapupdate requesten? :3 wäre awesome
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Bin dran. Die Map wird aber auch nicht kleiner... hammer, bin mal sehr gespannt :3 wieviel mb hat die eigentlich mittlerweile? haben wir die gb-marke schon geknackt? ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ja. Ich musste mir eben erstmal nen anderen FTP Clienten suchen der mehr als 65536 Dateien auf einmal in die Warteliste nehmen kann....
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Fertig: http://boomzilla.org/minemap/ Da fehlt im Westen aber ein kleiner Fleck Bearbeitet 31. Mai 2011 von R.est I.n H.ell
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Fertig: http://boomzilla.org/minemap/ thx :3 1.6.6 ist draußen: Minecraft Beta 1.6.6 Unless there are any emergency things to fix, I won’t do any more updates before 1.7. Going to E3 on Saturday. I will be bringing my laptop to do some development, but I won’t be able to do much testing. ONWARDS TO THE ADVENTURE UPDATE! *holds up sword, poses dramatically* 1.6.6: + Added a new use for bonemeal * Changed the material of glowstone from “glass” to “stone”. This means you need a pickaxe to get resources from it * Made glowstone drop more loot * Made the recipe sizes for creating cloth blocks and glowstone blocks smaller (2x2 instead of 3x3) * Re-introduced unlimited FPS, renamed the option again * Fixed beds not working very well at all in SMP * Fixed destroying a boat spawning the player too low, causing them to sometimes fall through the ground * Boats float up to the surface quicker * Boats falling down into water lose their vertical momentum very fast * Removed Herobrine Bearbeitet 31. Mai 2011 von SergejFaehrlich
falcon 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 wow ziemlich gross. Was für Blöcke habt ihr für das Schienensystem gebraucht (nicht die Schienen selber, sondern die Blöcke auf denen sie liegen)
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 überall unterschiedlich. meistens liegen die aber auf Cobblestone oder Stone