Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue im Laufe das Tages vielleicht mal danach. Das hält immer so lange auf zu testen, ob alle Mods kompatibel sind. Erfahrungsgemäß brauchen die auch noch ein paar Tage bis sie eine Version haben, die zu bukkit passt.

Und 1.6.7 kommt bestimmt auch bald D:

Geschrieben

Unser SD ist aber schöner :trollface:

Und zum ersten Platz: WTF? 93 Millionen Blöcke

93million blocks placed... IF the game had 10 people in it 24/7? and each person placed 1 block per seconds-

To place 93million blocks would take each of the 10 people -

9.3millions seconds.

155,000 hours.

6458 days.

17.7years.

wtf?

Geschrieben

Bis auf MC Mania geht jetzt wieder alles.

Geschrieben (bearbeitet)

InternalServer Error, End of Stream :confused:

Machst du noch was?

Jetzt gings :kritisch:

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

Jo, alles selbstgebaut, klar :trollface:

Und all die Eisenblöcke sind zudem auch noch selbstgemined, klar :trollface:

Geschrieben

Ich mache nichts mehr, du konntest irgendwie nicht geladen werden. Keine Ahnung warum. :/

Geschrieben

Nach dem fünften Versuch ging es ja dann, aber irgendwie hat es mich ausm Nether raus geschmissen :lol:

War irgendwo in der Wüste bei Sergejs Zeppelin.

Geschrieben

Wasn das fürn Schmarn? Bin grad auf den Server, steh erstmal am Spawn. Schau dann (home geht ja wenigstens) in unser Nether Gebiet, zumindestens dachte ich das.

Bin random bei irgend nem Portal rausgekommen, das nichts mit unserem zu tun hat.

Was geht da eigentlich vor sich?

Geschrieben

Kotzt mich auch grad an -.-

Wozu baue ich denn was im Nether wenn ich 2 Tage später irgendwo rauskomm.

Geschrieben
Kotzt mich auch grad an -.-

Wozu baue ich denn was im Nether wenn ich 2 Tage später irgendwo rauskomm.

Geht mir auch so :/

Geschrieben

Ihr kommt leider nicht "irgendwo" raus, ihr kommt in nem völlig neuen Nether raus. Unsere Netherkoords stimmen "in etwa" überein, allerdings sehe ich nirgends mein kleines Netherhäuschen.

Vorher waren wir etwa bei 180/260, jetzt kam ich raus bei 160/260, Netherbude nirgendwo zu sehen.

Kann das mal wer bestätigen, oder hab ich mir meine Netherkoords völlig falsch gemerkt?

Geschrieben
Ihr kommt leider nicht "irgendwo" raus, ihr kommt in nem völlig neuen Nether raus. Unsere Netherkoords stimmen "in etwa" überein, allerdings sehe ich nirgends mein kleines Netherhäuschen.

Vorher waren wir etwa bei 180/260, jetzt kam ich raus bei 160/260, Netherbude nirgendwo zu sehen.

Kann das mal wer bestätigen, oder hab ich mir meine Netherkoords völlig falsch gemerkt?

Wieso das ._.

Geschrieben

Keine Ahnung warum. Entweder Bukkit, oder Notch hat 1.6.6 verkackt. Was weiß ich, google mal o:

Geschrieben

Scheint tatsächlich ein neuer zu sein.

Jetzt gibt es auch einen Ordner "world_nether" vorher habe ich nicht sehen können wo der gespeichert wurde :/

Irgendwie... komisch

€:

Mir kam eben eine Idee, die ich mal getestet habe und es stellt sich heraus:

Mit Bukkit bekommt man einen anderen Nether (den neuen)

Jetzt müsste man raus finden wo bei MC vanilla die Files liegen. Evtl kann man die dann mergen :3