Poow 893 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Der ist auch schon wieder gelöscht // "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Hammer vdeo Poow^^ Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) region0 oder region1 ist der Nether. In Falle des BF-G Servers wahrscheinlich das, mit wesentlich weniger Größe. €: Wie es scheint ist "DIM-1" die Netherdatei. Und "region" ist die normale Welt. Bearbeitet 2. Juni 2011 von R.est I.n H.ell
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer für die Mobs must dir aber nen gutes system aussuchen das die irgendwie in die Arena Kommen ohne vorher iwi angelockt zu werden!
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 für die Mobs must dir aber nen gutes system aussuchen das die irgendwie in die Arena Kommen ohne vorher iwi angelockt zu werden! Mobfalle ohne Tötungsmechanismus halt.
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab ein kleines Problem mit Minecraft. Immer wenn ich spiele, ob SP oder SMP geht mein Ping in die Höhe. Habs gerade beobachtet und zum gucken benutzt ich nen CS:S Server der sonst nen Ping von ca. 60-70 hat. Starte ich MC, nichts, spiele ich nun, ob SP oder SMP geht er bis zu 800-1000 hoch und bleibt dort
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Schonmal komplett gelöscht und neuinstalliert/runtergeladen?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer Da wollten Sarlon und ich immer mal was bauen. Hatten auch schon recht genaue Pläne dafür.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Auch wenns aaaaalt ist.... Der Gronkh hat doch ne ganz schöne Fantasy.... Die Wälder sehen klasse aus. ">
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Konnte den alten Nether wieder herstellen. Danke für den Tipp R.est I.n H.ell! btw: Pistons kommen: http://twitter.com/#!/jeb_/statuses/76646850198913024