Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du vl die Nethermod wieder aktiviert?

Geschrieben

Der ist auch schon wieder gelöscht :(

//

:D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Hammer vdeo Poow^^

Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

region0 oder region1 ist der Nether. In Falle des BF-G Servers wahrscheinlich das, mit wesentlich weniger Größe.

€: Wie es scheint ist "DIM-1" die Netherdatei. Und "region" ist die normale Welt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer

für die Mobs must dir aber nen gutes system aussuchen das die irgendwie in die Arena Kommen ohne vorher iwi angelockt zu werden!

Geschrieben
für die Mobs must dir aber nen gutes system aussuchen das die irgendwie in die Arena Kommen ohne vorher iwi angelockt zu werden!

Mobfalle ohne Tötungsmechanismus halt.

Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem mit Minecraft. Immer wenn ich spiele, ob SP oder SMP geht mein Ping in die Höhe. Habs gerade beobachtet und zum gucken benutzt ich nen CS:S Server der sonst nen Ping von ca. 60-70 hat. Starte ich MC, nichts, spiele ich nun, ob SP oder SMP geht er bis zu 800-1000 hoch und bleibt dort :unsure:

Geschrieben

Schonmal komplett gelöscht und neuinstalliert/runtergeladen?

Geschrieben

Grad gemacht, jetzt geht der Ping sogar im Menu hoch

Geschrieben
Ich bitte hier um Erlaubnis in der grossen Gurbe neben der Stadt ne PVP Arena zu bauen. Wie genau weis ich noch nicht, jedenfalls habe ich vor die Kämpfe mit Burgen, Mobs, Lava, Feuer, Dynamit zu gestalten. Die Arena selber soll einfach nur episch werden. Zudem bräuchte ich dann auf viele Helfer ;-)

Da wollten Sarlon und ich immer mal was bauen. Hatten auch schon recht genaue Pläne dafür. :kritisch:

Geschrieben

Auch wenns aaaaalt ist....

Der Gronkh hat doch ne ganz schöne Fantasy....

Die Wälder sehen klasse aus.

">
Geschrieben

o: