gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Die Minecraft Booster von früher scheinen ja wohl nicht mehr zu funtionnieren (zwei Carts die nebeneinander her fahren)... Wie beschleunigt man denn in den neuen Versionen sein Cart? Ich hab mir mal die Minepedia Seite von diesem Booster Rail durchgelesen aber nicht viel verstanden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Die Minecraft Booster von früher scheinen ja wohl nicht mehr zu funtionnieren (zwei Carts die nebeneinander her fahren)... Wie beschleunigt man denn in den neuen Versionen sein Cart? Ich hab mir mal die Minepedia Seite von diesem Booster Rail durchgelesen aber nicht viel verstanden yepp, einfach boosterrails craften und dann mit redstonefackeln aktivieren (wir nehmen auf alle 40 gleise 2 boosterrails)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Das zerstört ja mein gesamtes Metro System Aber gut, dann will ich mal...
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ja was ist denn nun mit der Grube?^^ Poow was hattest den du für Pläne? EDIT: Habe an sowas gedacht: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://...280&bih=805 Bearbeitet 3. Juni 2011 von rc-ameise
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Von mir aus kannst du dort bauen, wenn Sarlon nix dagegen hat. Ich glaube wir kommen sonst eh nicht mehr dazu. Wäre verschwendeter Platz :/
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Die Minecraft Booster von früher scheinen ja wohl nicht mehr zu funtionnieren (zwei Carts die nebeneinander her fahren)... Wie beschleunigt man denn in den neuen Versionen sein Cart? Ich hab mir mal die Minepedia Seite von diesem Booster Rail durchgelesen aber nicht viel verstanden yepp, einfach boosterrails craften und dann mit redstonefackeln aktivieren (wir nehmen auf alle 40 gleise 2 boosterrails) Bei mir gehts leider nur Bergauf Alle 10-15 Blocks 4 Boosterrails, und die Reisegeschwindigkeit ist dann immernoch nicht durchgehend schnell... Zudem hatte ich gerade noch genug Gold um EINE meiner Strecken technisch auf den neusten Stand zu bringen... Jetzt muss ich schön meine Pyramiden plündern und die Goldblocks zu Boosterrails machen. Eine Schande dieses Update Moment mal, aus den Goldblocks kann man garnix wiedergewinnen?? Bearbeitet 4. Juni 2011 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Türlich. Goldblock ins Craftingfeld, 9 Gold kommen wieder raus. http://www.minecraftwiki.net/wiki/Gold_%28Block%29 Vielleicht nicht mit gecrackten Mistversionen spielen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Wie baue ich ne ganz einfache Repeater-Schaltung um überhaupt das System mal zu verstehen? Ich hab mir mal den Piston-Mod geladen um damit was zu bauen.... Allerdings bekomm ich noch keine Repeater-Schaltung hin.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Wie baue ich ne ganz einfache Repeater-Schaltung um überhaupt das System mal zu verstehen? Ich hab mir mal den Piston-Mod geladen um damit was zu bauen.... Allerdings bekomm ich noch keine Repeater-Schaltung hin. warum bist du eigentlich noch garnicht auf unserer whitelist?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Wie baue ich ne ganz einfache Repeater-Schaltung um überhaupt das System mal zu verstehen? Ich hab mir mal den Piston-Mod geladen um damit was zu bauen.... Allerdings bekomm ich noch keine Repeater-Schaltung hin. warum bist du eigentlich noch garnicht auf unserer whitelist? weil der ping von südamerika nach hier einfach unterirdisch ist? basierend auf eigener erfahrung...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Bin ich, schon seit dem ersten Tage, heiße nur anders.