Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab das Wochenende ein bisschen mit Minecraft Modding angefangen. Klappt soweit ganz gut (Blöcke automatisch platzieren, neue Items etc) aber hat ganz zufällig jemand ein Tutorial oder so wie ich eigene Commands einbaue? So wie die Single Player Commands z.B. Bearbeitet 4. Juni 2011 von Dayjay
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 moin. wollte fragen ob ihr evtl noch nen platz auf eurem mc server habt. auf dem server wo ich "spiele" bringen sie es einfach nicht fertig den server zu updaten. immer wieder map restart und das frustet einfach... kenn die einlass regel. aber fragen kostet ja nichts
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Wie baue ich ne ganz einfache Repeater-Schaltung um überhaupt das System mal zu verstehen? Ich hab mir mal den Piston-Mod geladen um damit was zu bauen.... Allerdings bekomm ich noch keine Repeater-Schaltung hin. um es mal zu konkretesieren ich brauche hilfe bei ner repeater-schaltung, so ähnelich wie das in dem video hier mit dem Cobblestone ist. "> Bearbeitet 4. Juni 2011 von Cpl. Basti(Ger)
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 @poow: http://www.minecraftforum.net/topic/60548-...controllerbloc/
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab das Wochenende ein bisschen mit Minecraft Modding angefangen. Klappt soweit ganz gut (Blöcke automatisch platzieren, neue Items etc) aber hat ganz zufällig jemand ein Tutorial oder so wie ich eigene Commands einbaue? Plugin für Bukkit oder komplett eigene Mod?
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab im Quellcode mal eine ganze Reihe von if elseif Anweisungen gesehen, welche eingegebene Strings geprüft haben (also stop, tp, etc.). Ich vermut mal, dass du da deinen Befehl hinzufügen musst. Habs aber selber nicht getestet obs so funktioniert. E: Der Code sollte sich in der ConsoleCommandHandler.java befinden. Ist zwar von ner Bukkit Seite, aber die Datei scheint keinen Bukkit Code zu enthalten: http://javadoc.lukegb.com/Bukkit/df/de3/mc...ava_source.html Wird Zeit für Java 7 mit Strings in switch case Anweisungen Bearbeitet 5. Juni 2011 von Bulletproof0000
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wird Zeit für Java 7 mit Strings in switch case Anweisungen Oh ja, das wäre nich schlecht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Ne, ich hab die letzten 2 Tage nur ein bisschen mit der Twitter Api rumgespielt. E: Und eigentlich hab ich ja viel wichtigere Sachen zu tun... Bearbeitet 5. Juni 2011 von Dayjay
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 moin. wollte fragen ob ihr evtl noch nen platz auf eurem mc server habt. auf dem server wo ich "spiele" bringen sie es einfach nicht fertig den server zu updaten. immer wieder map restart und das frustet einfach... kenn die einlass regel. aber fragen kostet ja nichts Wie ist denn dein ingame Name?
Glob 58 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Haltet für mich au schonma nen platzt frei (teste grad mit ner gecrackten version vom kumpel, kauf es mir aber bald) ingame wär dann Left4Joghurt Bearbeitet 5. Juni 2011 von Glob
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Sorry, wer sich das Spiel crackt hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, denn 15€ für dieses Spiel tuen wirklich nicht weh.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Vor allem weils ne Demo gibt: http://www.pcgamer.com/2011/04/19/download...minecraft-demo/ Ist halt auf 90 Minuten oder so begrenzt.