Glob 58 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Sorry, wer sich das Spiel crackt hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, denn 15€ für dieses Spiel tuen wirklich nicht weh. ich nutzt jede gelegenheit ein spiel vor dem kauf zu testen...
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Sorry, wer sich das Spiel crackt hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, denn 15€ für dieses Spiel tuen wirklich nicht weh. ich nutzt jede gelegenheit ein spiel vor dem kauf zu testen... *facepalm*
T.J. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Sorry, wer sich das Spiel crackt hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, denn 15€ für dieses Spiel tuen wirklich nicht weh. kann ich so unterschreiben. testweise den acc vom kumpel bekommen und jetzt am dauerzocken. 15€ ist der scheiß wirklich wert!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 moin. wollte fragen ob ihr evtl noch nen platz auf eurem mc server habt. auf dem server wo ich "spiele" bringen sie es einfach nicht fertig den server zu updaten. immer wieder map restart und das frustet einfach... kenn die einlass regel. aber fragen kostet ja nichts Wie ist denn dein ingame Name? ingame : DChrizZ
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Sorry, wer sich das Spiel crackt hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, denn 15€ für dieses Spiel tuen wirklich nicht weh. kann ich so unterschreiben. testweise den acc vom kumpel bekommen und jetzt am dauerzocken. 15€ ist der scheiß wirklich wert! vorallem weil man die Vollversion kostenlos bekommt, die später 20€ kosten wird
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du 15€ für den Betazugang zahlst, dann kannst du nicht behaupten, die Vollversion wäre damit "kostenlos". Du sparst nur einfach 5€.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 DLC's gibts nur für Alphaaccs (10€) nach release kostenlos. Vlt hat er das gemeint.
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ingame : DChrizZ Du müsstest drauf kommen, warst sogar schon drauf, als ich geschaut habe. Da war Pflo schneller
CamelNele 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) DLC's gibts nur für Alphaaccs (10€) nach release kostenlos. Vlt hat er das gemeint. Wo, bitte, hast Du schon mal etwas über kostenpflichtige DLC's für Minecraft gelesen ? Bearbeitet 5. Juni 2011 von CamelNele
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Da das Spiel noch nichmal released is, wäre es wohl sehr sinnlos jetzt schon über DLC's zu schreiben, aber war afair ne offizielle Nachricht von Notch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du 15€ für den Betazugang zahlst, dann kannst du nicht behaupten, die Vollversion wäre damit "kostenlos". Du sparst nur einfach 5€. Genau, ich bezahle für den Betazugang. Wenn ich die offizielle Version nicht kostenlos bekommen würde müsste ich sie mir nochmal kaufen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 ingame : DChrizZ Du müsstest drauf kommen, warst sogar schon drauf, als ich geschaut habe. Da war Pflo schneller super danke euch beiden
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du 15€ für den Betazugang zahlst, dann kannst du nicht behaupten, die Vollversion wäre damit "kostenlos". Du sparst nur einfach 5€. Genau, ich bezahle für den Betazugang. Wenn ich die offizielle Version nicht kostenlos bekommen würde müsste ich sie mir nochmal kaufen. auslegungssache, aber normalerweise muss man für keine beta bezahlen minecraft darf das aber natürlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ja, weil man dadurch sich es ja erspart das fertige Endprodukt zu kaufen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 heute mal eben easy 2 goldene äpfel gefunden (!) ich hab in meiner kompletten MC-Karriere bisher keinen einzigen gesehen... und dann noch; supernice ne netherbahn zu unserem prachtstück, dem GHD gebaut <3 war toll, mal wieder zu meinem anfang zurückzukehren <3<3<3