K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker war schon lange nich mehr da seit PFLO Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Wacki87/ Sergio SchruppiG/LeXeL deralky / deralky Marty111/marty111 K( r )ampfkrapfen/K_r_ampfkrapfen Com.Sordan/ComSordan Querim/R.est I.n H.ell maxxxl/Nostra Deamon BlaZZ0r/BlaZZ0r Robert_Jeremy/Mr.Cole Melfarion/Melfarion Boodiii/Boodiii Sarlon/-=Sarlon=- Navyman254/Navyman254 Flywa/Flywa mein vorschlag Was hast du eigentlich für ein Problem nur weil ich mich erst leztens angemeldet hab um hier auch mal was posten zu können.Nicht um Minecraft zu zocken weil des hab ich erst ne woche nach meiner anmeldung gesehen das hier auch minecraft gezockt wird. Und warum fühlst du dich eigentlich soviel besser als alle anderen die erst seit kruzem hier angemeldet sind,außerdem besuche ich Bf-games nun schon seite einigen jahren und hab mich halt erst vor n paar wochen angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 willkommen auf bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was hast du eigentlich für ein Problem nur weil ich mich erst leztens angemeldet hab um hier auch mal was posten zu können.Nicht um Minecraft zu zocken weil des hab ich erst ne woche nach meiner anmeldung gesehen das hier auch minecraft gezockt wird. Und warum fühlst du dich eigentlich soviel besser als alle anderen die erst seit kruzem hier angemeldet sind,außerdem besuche ich Bf-games nun schon seite einigen jahren und hab mich halt erst vor n paar wochen angemeldet. Er fühlt sich nicht besser, weil er hier länger registriert ist als du, er möchte aber halt mit Leuten spielen, die er auch kennt und/oder mag. Und das ist nunmal im Normalfall nur so, wenn man hier schon ein wenig länger registriert ist und wenigstens hin- und wieder auch mal hier oder da was postet. Menschen, mit denen ich nicht kommuniziere, oder von denen ich nicht wenigstens mal irgendwie was lese, sind für mich (so wie für Sordan wahrscheinlich auch) Fremde, wie Leute die man jeden Tag im Bus sieht, oder in der Straba. Und mit denen würd' ich für meinen Teil halt auch nicht unbedingt Minecraft spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Aber neue Leute kennenlernen is nich drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das wurde so nie gesagt, in erster Linie war die Beschränkung ja auch nur solange gedacht bis der Server mal vernünftig läuft und nich schon ab 5-10 Leuten anfängt übelst zu lagn und es unspielbar wird. Solange bleibt ja Zeit sich genauer kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Aber neue Leute kennenlernen is nich drin? Genau. Ich verschließe mich ab sofort vor allen neuen Menschen und Erfahrungen und auf immer einsam. Vielleicht verschließen Sordan und ich uns aber auch nicht davor, neue Leute kennenzulernen, sondern nur davor, dies während des Spielens zu tun? Wenn sich jeder hier anmelden würde um sich auf der Whitelist einzutragen, könnte man den Server auch gleich public stellen. Ist nur leider kein zuverlässiger Schutz vor Griefern und Spielverderbern (nicht, dass du einer wärst, das will ich nicht sagen, aber die Möglichkeit bestünde theoretisch. Ich kenn dich halt nicht, darum gehts ja). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay sollte das mal unbedingt machen: Day sollte sich mal beim Serverbetreiber beschweren. Wenn er schon 100 € zahlt, dann sollte der Server doch ab 10 Personen immer noch lagfrei laufen. Da kann er ja gleich einen 10 Slot Server für 37 € kaufen. Andere Server laufen selbst mit über 20 Personen (mine.driftsense.com:25565) noch lagfrei. Auf dem Server sind bestimmt schon an die 1 Million Blöcke verbaut und ka wie groß die Map ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 leute ganz einfache lösung.. macht ne post limitierung ,wie bei der bfg karte. hab zwar nichts damit zu tuen,aber ich finde es auch frag würdig, leute hier einfach willkommen zu heissen. die nicht mal battlefield spielen.... dies ist schliesslich eine bf community und keine minecraft community. alle die sonst hier mitmachen bei minecraft,spielen oder spielten lange aktiv battlefield. daher find ich es nur normal wenn, leute bei bestimmten sachen nicht mitmachen dürfen und gerade leute ausgegrenzt werden, die sich nur wegen minecraft hier anmelden. nur ne meinung. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay sollte das mal unbedingt machen: Day sollte sich mal beim Serverbetreiber beschweren. Wenn er schon 100 € zahlt, dann sollte der Server doch ab 10 Personen immer noch lagfrei laufen. Da kann er ja gleich einen 10 Slot Server für 37 € kaufen. Habs sie vorhin angeschrieben, morgen dann mehr dazu. Warum wollt ihr denn eigentlich Germanfragger streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay sollte das mal unbedingt machen: Day sollte sich mal beim Serverbetreiber beschweren. Wenn er schon 100 € zahlt, dann sollte der Server doch ab 10 Personen immer noch lagfrei laufen. Da kann er ja gleich einen 10 Slot Server für 37 € kaufen. Habs sie vorhin angeschrieben, morgen dann mehr dazu. Warum wollt ihr denn eigentlich Germanfragger streichen? wenn ich richtig mitbekommen habe, hat er wohl schon ein paarmal den Spawn angezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 ... Wenn sich jeder hier anmelden würde um sich auf der Whitelist einzutragen, könnte man den Server auch gleich public stellen. Ist nur leider kein zuverlässiger Schutz vor Griefern und Spielverderbern (nicht, dass du einer wärst, das will ich nicht sagen, aber die Möglichkeit bestünde theoretisch. Ich kenn dich halt nicht, darum gehts ja). Ist schon richtig so. Da hast du mein vollstes Einverständnis. Aber dann stelle ich nochmals die frage, warum DayJay Leute auf die Whitelist setzt, die ihm unbekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ist schon richtig so. Da hast du mein vollstes Einverständnis. Aber dann stelle ich nochmals die frage, warum DayJay Leute auf die Whitelist setzt, die ihm unbekannt sind. Ich nehme an, Dayjay selbst hat zu dem Thema einfach anderer Ansichten, und es ist ja auch sein Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 darf ich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dayjay sollte das mal unbedingt machen: Day sollte sich mal beim Serverbetreiber beschweren. Wenn er schon 100 € zahlt, dann sollte der Server doch ab 10 Personen immer noch lagfrei laufen. Da kann er ja gleich einen 10 Slot Server für 37 € kaufen. Habs sie vorhin angeschrieben, morgen dann mehr dazu. Na mal sehen, was dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 @Com Warum willst mich rau streichen? Hab doch Grad erst mein Haus Fertig und außerdem hoste ich die Volksentscheide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...