Striker 75 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Sollte nicht sozusagen FortressCraft der Ableger auf Xbox sein?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Fortress Craft hat nix mit Notch/Mojang zu tun. Jedenfalls wird sich der Typ jetzt ärgern, der für Fortress Craft verantwortlich ist.
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 häh wo habt ihr denn alle ein problem dabei ? denkt ihr das spiel wird jetzt scheisse oder was nur weil sich die xbox spieler auch auf eine version freuen können?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 häh wo habt ihr denn alle ein problem dabei ? denkt ihr das spiel wird jetzt scheisse oder was nur weil sich die xbox spieler auch auf eine version freuen können? Ich hab die entwicklung eines spiels finanziert, welches ich nie spielen werde
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) häh wieso nicht? *hust* hater *hust* Bearbeitet 6. Juni 2011 von xxXXSturmXXxx
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ja aber das spiel kommt trotzdem für pc !? und als ich bad company 2 für PC gekauft habe hab ich damit auch die PS3und xbox version von battlefield 3 mitfinanziert Bearbeitet 6. Juni 2011 von xxXXSturmXXxx
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Gibst Geld. Machen Xbox Version. Bekommen mehr Geld. Machen PC Version uber aweseome. Bekommst mehr Phun.
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ach der Schwede kann einfach nicht genug Geld bekommen, hast ja recht ^^