Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ist weg. Ich gebe dir eine Zahlungsfrist von einem Monat PS: (Waren 2x27 TNT, falls du nur ein Paket gefunden hast ^^)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ist weg. Ich gebe dir eine Zahlungsfrist von einem Monat PS: (Waren 2x27 TNT, falls du nur ein Paket gefunden hast ^^) the fock aber thx, mögen wir in frieden koexistieren ^^ hast dir mal meine falle angeguckt?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Einfach nur im Nether den Schildern vom Portal aus folgen ? Oder wo finde ich den Eingang zur Netherbahn Spawn-FAI ? Edit : Sorry, ich seh schon. Ist ja alles umgebaut worden. Bearbeitet 9. Juni 2011 von CamelNele
Wasper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Die Netherbahnstrecke Spawn-FAI ist fertig Fehlt ja nur noch eine funktionierende Strecke normaler Spawn <-> FAI (d.h. wo man auch vorwärts kommt und nicht angeschoben werden oder ständig Kohle nachschippen muss )
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Die Netherbahnstrecke Spawn-FAI ist fertig Fehlt ja nur noch eine funktionierende Strecke normaler Spawn <-> FAI (d.h. wo man auch vorwärts kommt und nicht angeschoben werden oder ständig Kohle nachschippen muss ) die Strecke dauert aber auch ~30 Minuten, wenn man die Netherstrecke nimmt, sind es grade mal 5 Minuten
Wasper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ich find das recht entspannend, einfach mal so mit der "Bahn" durch die Gegend zu fahren. Deswegen schade, dass dort keine Booster-Schienen verbaut sind oder die eine Minecart-Mod installiert ist. Mit Ofenbahn dauert die Fahrt garantiert 2h.
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Kannst ja gerne die Booster nachträglich einbauen, ist ja nur eine 20.000 Block lange Bahn
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Man bräuchte ~8,6 Stacks Gold für die Booster. Wäre sogar machbar, abgesehen davon, das es bestimmt viel Spaß macht die alle zu setzen ^^
Wasper 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Dafür gibt's ja Minecart Mania, da fallen dann auch die Booster weg
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) aber poow hat eigentlich schon recht.. mit den neuen boostern fällt der sinn von minecartmania eigentlich weg... evtl lassen sich für die leute, die kein "geld" haben, ihre strecken mit boostern auszubauen, ja von den admins welche spendieren. mit den vanilla-boostern klappts aufjedenfall sehr gut. das einzige was ich vermisse sind diese cartdispenserkisten und die standardbooster haben natürlich den vorteil, dass die selbst nach nem update noch funktionieren, im gegensatz zu minecartmania Bearbeitet 10. Juni 2011 von SergejFaehrlich
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 So Cart dispenser sollen wohl noch folgen. Ich mag es so lieber, hat mehr Stil ^^ Wobei man meist auch genug Gold hat, wenn man genug Eisen für eine Strecke aufbringen kann. Es sei denn man traut sich nicht weiter als 20 Blocks unter die Erde um Eisen zu suchen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Achja und: Although defusing TNT with shears was funny, the suggestion that TNT only goes off by redstone or flint and steel makes much more sense =) http://twitter.com/#!/jeb_/status/78154891637436416 ja, spendier mir eh mal OBS, damit ich eure silofalle sicher sprengen kann :| Wasser drüber Sprengstoff rein, fertig ist die suppe
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ist weg. Ich gebe dir eine Zahlungsfrist von einem Monat PS: (Waren 2x27 TNT, falls du nur ein Paket gefunden hast ^^)