PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Und das heißt? Kann man jetzt nicht mehr spielen, oder was ist los?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 nee.. in der EULA zur Alpha stand, dass die Käufer der Alpha, jede folgende Minecraft Version gratis bekommen also quasi auch Minecraft PE und die Xbox-Version (wenn mans denn so auslegen möchte)
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, das habe ich auch verstanden, aber ich meinte wegen Lulzsec, oder wie die heißen. Haben die jetzt die Minecraft-Server gehackt? Kann mich nämlich nicht einloggen Jetzt gehts plötzlich Bearbeitet 15. Juni 2011 von PFLO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Die Minecraft Server wurden nicht gehackt, die wurden nur geDDoSed
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 btw Piston Vorschau: SCHLEUSEN! Sieht doch schon sehr lecker aus
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Das mit dem einloggen geht mir genauso. Dachte schon es läg an meinem pc, da die webseite noch funtioniert Wollte heute eigentlich ein paar texturepacks auf meinem server testen
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Die Server (Datenbank) wird momentan gewartet, drum kann es wohl was länger dauern.
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Sind da immer noch Wartungsarbeiten zu Gange? Denn der Server laggt heute mal wieder übelst. Baut man ne Reihe Blöcke ab, stehen die mit einmal wieder da
robinho2707 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Servus könnte bitte jemand mein Kollege auf die Whitelist setzten.Minecraft name Chaosschlumpf wäre sehr ned. da er die ganze zeit offline sehr aktive ist were er gut für den server ich passe auch auf das er nichts anstellt was ich auch nicht vermute THX MFG Robinho2707
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 keine leute, die hier nicht registriert und aktiv dabei sind
Chaosschlumpf 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo ich habe mich hier registriert und würde gerne auf dem server spielen um mit anderen freunden etwas schönes zu bauen...ich spiele schon etwas länger minecraft und bin somit relativ erfahren in dem spiel..danke
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hab neu gestartet. Die Loginserver haben eigentlich nix mit unserem Server zu tun, sobald du einmal erfolgreich eingeloggt bist. Milo? http://i.imgur.com/OClQc.png