Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grausig, wie er stottert x:

Geschrieben

Könnte vielversprechend sein :kritisch:

Geschrieben

Kann die nächste Map mal aus einer anderen Perpektive sein? Vielleicht auch ein anderes Design, wie hier?

Geschrieben

Dafür wird unsere Map mit Über 1GB Größe etwas zu groß sein, denke ich.

Geschrieben

Ja das dauert etwas länger glaub ich^^

Aber momentan geht die Map wohl eh nicht.. irgendwer hat ja was bei 80.000 gebaut. Vermute mal daran liegt es^^

Geschrieben

64k :P

aber die letzte map wurde doch auch erst gerendert, nachdem diese base da entstand :kritisch:

und dayjay hatte doch einmal aus ner anderen perspektive gerendert, sah schon geil aus.. aber keiner kann ihm zumuten, nochmal 40std (waren es glaube ich) dafür zu opfern ^^

Geschrieben

Naja und das ist schon ne ganze Weile her. In der Zeit ist die map nochmal um eindrittel gewachsen :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Das brannte mir ja auch schon auf der Zunge, wann die Map mal aktualisiert wird :kritisch:

PS: wer hat den Server gekillt? :o

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich wollte deletzt sowieso ne neue Map rendern allerdings hat das nicht so recht funktioniert. Evtl. muss ich mal den Mapper wechseln.

Die Map die MadMilo verlinkt hat wäre viel zu detailliert für unsere Welt. Würde mit rendern und hochlanden locker 7-8 Tage dauern.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Tja, Serverprovider wechseln (nitrado), dann bekommt man die quasi gratis dazu und irgendwie wöchentlich ein Update (oder manuell? k.A.). :D Die ist schon echt geil, zumal man direkt Orte verlinken kann, wie hier z.B. meinen Turm :P

http://minecraft.nitrado.net/map/195.82.15...x/mcmapLighting

Und dank der Iso-Ansicht und dem starken Zoom kann man buchstäblich in fremde Wohnzimmer gucken :D

Naja, man kann halt nicht alles haben :P

Geschrieben

Naja, Server wechsel sagt sich so einfach, die Kosten sind dabei nicht zu missachten ;)

Geschrieben

Hab ja nicht gesagt, dass gewechselt werden soll, deswegen ja auch der Smiley.

Aber apropos Server, ist der nun down oder liegt's an mir? Bin vor über zwei Stunden runter geflogen und seit dem komme nicht nicht mehr rauf. Immer "internal exection: java.net.socketTimeoutException: Read timed out". Anpingen lässt er sich aber :kritisch:

Da hat man mal Zeit am Feiertag und nix läuft, Forum ständig Verbindungsfehler oder lahm und MC geht auch nicht :trollface:

Geschrieben

der ist immer noch down.