Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso schickt ihr keine PM? :whistling:

Geschrieben

Weil im ersten Post steht, man soll 'ne E-Mail schicken (ist geschehen) :P

Geschrieben

Schickt dann dem Pflo noch ne PM :D

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, der Crash hat ja mein ganzes Inventar geleert :/ 210 Boosterschienen weg, 210 Redstone-Fackeln, 250 Cobblestone (ok ist egal), 128 Schienen und 40 Detektorschienen :( Alles weg. Dann noch Kleinkram wie Fackeln usw. Irgendwie hab ich jetzt überhaupt kein Bock mehr, hat Wochen gedauert, alles zu sammeln, bzw. hab meinen ganzen Lehmvorrat (eine Doppeltruhe) für einiges an Gold verkauft :'(

Das war genug, um die Strecke vom FAI bis südlich zum Spawn komplett fertig zu bauen... (da war ich gerade bei, als der Server crashte) *grml*

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Hätte da was für den Server

Buildcraft da währe das Minen/bauen net so schwer!

">
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Grund?

(nen Einfaches nein Hört sich bescheuert an)

Geschrieben
Grund?

Er is Alvi.

Geschrieben

Meinst er ist Generel gegen alles? :rofl:

Geschrieben

So wie dein Vorschlag.

Buildcraft nimmt dem Spiel einfach den Sinn.

Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra.

Geschrieben

warst du da nicht eh gebannt?

Geschrieben

Lass ihm seine rosa Brille! :omg:

Geschrieben
Buildcraft nimmt dem Spiel einfach den Sinn.

Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra.

Wollt deinen Grund hören ((geht doch))

Und?

Geschrieben

Yay, man kommt jetzt von FAI bis fast zum Spawn mit der Hoch-Bahn :ugly: Momentane Endstation ist bei meinem Zug-Depot südlich vom Spawn, zwischen Pyramide + Kirche und Segelschiff. Verbindung zum Sandstone-Bahnhof im Westen besteht auch, aber noch nicht aktiv. Anschluss an U-Bahn erfolgt später irgendwann :D

Achja, die Fahrt von mir bis FAI dauerte 47 Minuten :trollface: Aber man kommt an einigen interessanten Orten vorbei, die noch nicht geplündert wurden...