Wasper 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Weil im ersten Post steht, man soll 'ne E-Mail schicken (ist geschehen)
Wasper 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Boah, der Crash hat ja mein ganzes Inventar geleert :/ 210 Boosterschienen weg, 210 Redstone-Fackeln, 250 Cobblestone (ok ist egal), 128 Schienen und 40 Detektorschienen Alles weg. Dann noch Kleinkram wie Fackeln usw. Irgendwie hab ich jetzt überhaupt kein Bock mehr, hat Wochen gedauert, alles zu sammeln, bzw. hab meinen ganzen Lehmvorrat (eine Doppeltruhe) für einiges an Gold verkauft :'( Das war genug, um die Strecke vom FAI bis südlich zum Spawn komplett fertig zu bauen... (da war ich gerade bei, als der Server crashte) *grml* Bearbeitet 23. Juni 2011 von Wasper
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte da was für den Server Buildcraft da währe das Minen/bauen net so schwer! ">
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Grund? (nen Einfaches nein Hört sich bescheuert an)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Grund? (nen Einfaches nein Hört sich bescheuert an) Er is Alvi.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 (nen Einfaches nein Hört sich bescheuert an) So wie dein Vorschlag. Buildcraft nimmt dem Spiel einfach den Sinn. Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte da was für den Server warst du da nicht eh gebannt?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte da was für den Server warst du da nicht eh gebannt? Lass ihm seine rosa Brille!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Buildcraft nimmt dem Spiel einfach den Sinn. Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra. Wollt deinen Grund hören ((geht doch)) warst du da nicht eh gebannt? Und?
Wasper 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Yay, man kommt jetzt von FAI bis fast zum Spawn mit der Hoch-Bahn Momentane Endstation ist bei meinem Zug-Depot südlich vom Spawn, zwischen Pyramide + Kirche und Segelschiff. Verbindung zum Sandstone-Bahnhof im Westen besteht auch, aber noch nicht aktiv. Anschluss an U-Bahn erfolgt später irgendwann Achja, die Fahrt von mir bis FAI dauerte 47 Minuten Aber man kommt an einigen interessanten Orten vorbei, die noch nicht geplündert wurden...
Eizomator 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Mal ne Frage jemand von euch schon mal nen riesigen und ich mein riesigen! Mob-Tower gebaut? So 177*177 felder groß? Wollte den hier http://imageshack.us/photo/my-images/713/mobgrinder18.png/ nachbaun. Nur Frage ich mich ob der noch funktioniert