Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra. Interessant finde ich die Mod aber trotzdem.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 das einzigste was daran interessant ist ist doch das röhrensystem wenn man irgendwo an ne baustelle ist oder am minen kann man schön den ganzen dreck der das inv füllt nach hause schicken
Wasper 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) das einzigste was daran interessant ist ist doch das röhrensystem wenn man irgendwo an ne baustelle ist oder am minen kann man schön den ganzen dreck der das inv füllt nach hause schicken /home, Sachen ablegen, /back Mal ne Frage jemand von euch schon mal nen riesigen und ich mein riesigen! Mob-Tower gebaut? So 177*177 felder groß? Wollte den hier http://imageshack.us/photo/my-images/713/mobgrinder18.png/ nachbaun. Nur Frage ich mich ob der noch funktioniert Das Problem ist irgendwie, dass allen (?) Mob-Fallen irgendwann irgendwie die Monster ausgehen und die nicht mehr, bzw. kaum noch nachspawnen, wenn man die ganze Zeit bei der Entnahmestelle steht. Man muss sich dann einige Blocks vom Spawner entfernen und wenn man wieder kommt, sind auch neue Viecher gespawnt. Das habe ich bisher bei allen online-Mobfallen bemerkt. Erst kommen Items in Massen, dann nur noch sporadisch und irgendwann kommt stundenlang gar nichts mehr. Bearbeitet 26. Juni 2011 von Wasper
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ich meine mann konnte die Mod in die Röhren systeme etc. aufteile ich muss mal grad nachgucken ! bei den Röhren macht es sinn weil man sie als Transport möglichkeit nehmen kann und damit auch eine Sortiermaschine etc.bauen kann (Diamant Röhren hat ne "Filter" Funktion) ! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ja man kannst aufteilen: buildcraft-client-A-core-1.6.6.3.zip buildcraft-client-B-transport-1.6.6.3.zip Buildcraft @ Minecraftforum
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Das Problem ist irgendwie, dass allen (?) Mob-Fallen irgendwann irgendwie die Monster ausgehen Das kann man aber umgehen @ mod Die kommt nicht drauf. Auch nicht die mit den Röhren. Das ist einfach zu viel Arbeit mit den Versionen. Selbst jetzt schon, wo wir nur Servermods haben.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Das mi dem entfernen kenn ich. Bis jetzt ne ralativ kleine Mobfalle wo nachts nix mehr kommt weil sie woanderst spawnen. Dann gibts aufm Server noch ein riesigen Tower neben dem Spawn der sau hässlich is weil aus verschiedenen Baumaterialien gebaut und direkt beim Spawn. Wo eh riesige Löcher sind wo Mann reinfällt. Deswegen hab ich ne Stelle ausgesucht wo nich viel in der Nähe ist damit mann den Klotz nich gleich bemerkt. Will auch nich Tagelang da rumstehen nur wegen Sprengpulver. Geht nur darum das ich nich dauernd pennen gehen will wegen Nacht und neuer Monster
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Du musst die Gegend um die Fall schon ausleuchten, dann ist der Ertrag natürlich auch viel höher, auch in der Nacht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist das denn jetzt für ne Scheiße, komme nicht mehr in meinen Mc Acc. Wenn ich da auf "Forgot Password or Username" gehe und meinen Namen eingebe steht da "An email was recently sent to that user!" Kommt aber nix an. Wenn ichs mit meiner Email versuche kommt: Couldn't find that user. N1 -.- Bearbeitet 26. Juni 2011 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 1.7 is still nowhere near done. If people want, we could do a piston-only release and push the adventure stuff up to the next update. http://twitter.com/#!/notch/status/84964200170000384 entscheidet sich wohl morgen.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Die Strecke vom Hauptbahnhof>Südbahnhof ist auch wieder befahrbar. € @ Dayjay: wie siehts eigentlich mit der Serverstatistik aus?^^ Bearbeitet 26. Juni 2011 von MadMilo
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 1.7 is still nowhere near done. If people want, we could do a piston-only release and push the adventure stuff up to the next update. http://twitter.com/#!/notch/status/84964200170000384 entscheidet sich wohl morgen. Ich willll eeeess :A
Wasper 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 1.7 is still nowhere near done. If people want, we could do a piston-only release and push the adventure stuff up to the next update. http://twitter.com/#!/notch/status/84964200170000384 entscheidet sich wohl morgen. Der Adventure-Kram interessiert mich eh nicht die Bohne. Nur Pistons reichen schon