Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh, Minecraft ist also ein Spiel, dessen Sinn darin besteht, zu minen und zu bauen. Machen wir einfach eine Mod, die dafür sorgt, dass beides auf Knopfdruck funktioniert. Hurra.

Interessant finde ich die Mod aber trotzdem. :daumenhoch:

Geschrieben

das einzigste was daran interessant ist ist doch das röhrensystem wenn man irgendwo an ne baustelle ist oder am minen kann man schön den ganzen dreck der das inv füllt nach hause schicken :kritisch:

Geschrieben

Das mein ich ja :P

Geschrieben (bearbeitet)
das einzigste was daran interessant ist ist doch das röhrensystem wenn man irgendwo an ne baustelle ist oder am minen kann man schön den ganzen dreck der das inv füllt nach hause schicken :kritisch:

/home, Sachen ablegen, /back :P

Mal ne Frage jemand von euch schon mal nen riesigen und ich mein riesigen! Mob-Tower gebaut?

So 177*177 felder groß?

Wollte den hier http://imageshack.us/photo/my-images/713/mobgrinder18.png/ nachbaun.

Nur Frage ich mich ob der noch funktioniert

Das Problem ist irgendwie, dass allen (?) Mob-Fallen irgendwann irgendwie die Monster ausgehen und die nicht mehr, bzw. kaum noch nachspawnen, wenn man die ganze Zeit bei der Entnahmestelle steht. Man muss sich dann einige Blocks vom Spawner entfernen und wenn man wieder kommt, sind auch neue Viecher gespawnt. Das habe ich bisher bei allen online-Mobfallen bemerkt. Erst kommen Items in Massen, dann nur noch sporadisch und irgendwann kommt stundenlang gar nichts mehr.

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine mann konnte die Mod in die Röhren systeme etc. aufteile ich muss mal grad nachgucken !

bei den Röhren macht es sinn weil man sie als Transport möglichkeit nehmen kann und damit auch eine Sortiermaschine etc.bauen kann (Diamant Röhren hat ne "Filter" Funktion) !

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben
Das Problem ist irgendwie, dass allen (?) Mob-Fallen irgendwann irgendwie die Monster ausgehen

Das kann man aber umgehen :shifty:

@ mod

Die kommt nicht drauf. Auch nicht die mit den Röhren. Das ist einfach zu viel Arbeit mit den Versionen. Selbst jetzt schon, wo wir nur Servermods haben.

Geschrieben

Das mi dem entfernen kenn ich.

Bis jetzt ne ralativ kleine Mobfalle wo nachts nix mehr kommt weil sie woanderst spawnen.

Dann gibts aufm Server noch ein riesigen Tower neben dem Spawn der sau hässlich is weil aus verschiedenen Baumaterialien gebaut und direkt beim Spawn.

Wo eh riesige Löcher sind wo Mann reinfällt.

Deswegen hab ich ne Stelle ausgesucht wo nich viel in der Nähe ist damit mann den Klotz nich gleich bemerkt.

Will auch nich Tagelang da rumstehen nur wegen Sprengpulver.

Geht nur darum das ich nich dauernd pennen gehen will wegen Nacht und neuer Monster

Geschrieben

Du musst die Gegend um die Fall schon ausleuchten, dann ist der Ertrag natürlich auch viel höher, auch in der Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn jetzt für ne Scheiße, komme nicht mehr in meinen Mc Acc.

Wenn ich da auf "Forgot Password or Username" gehe und meinen Namen eingebe steht da "An email was recently sent to that user!" Kommt aber nix an.

Wenn ichs mit meiner Email versuche kommt: Couldn't find that user.

N1 -.-

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
1.7 is still nowhere near done. If people want, we could do a piston-only release and push the adventure stuff up to the next update.

http://twitter.com/#!/notch/status/84964200170000384

entscheidet sich wohl morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Strecke vom Hauptbahnhof>Südbahnhof ist auch wieder befahrbar.

€ @ Dayjay: wie siehts eigentlich mit der Serverstatistik aus?^^

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben
1.7 is still nowhere near done. If people want, we could do a piston-only release and push the adventure stuff up to the next update.

Ich willll eeeess :A

Geschrieben

Der Adventure-Kram interessiert mich eh nicht die Bohne. Nur Pistons reichen schon :ugly: