Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Irgendwie seht ihr das hier alles zu ernst. oO Das ist immernoch ein Spiel, und jeder soll seinen Spaß dabei haben. Solange sie nicht griefen haben neue Mitglieder auch ein recht auf dem Server zu spielen. Wieso sollten sie sich hier anmelden, wenn es auch 1000 andere Public und Privat Server gibt, wenn sie nicht vor haben , hier länger zu bleiben?

Bearbeitet von redic

Kann man es eigentlich auch für wen andren Kaufen oder nur immer für den Account mit dessen man eingeloggt ist?

Kannst auch an andere giften.

so jungs, nachtschicht is beendet.

ich geh jetzt schlafen :muede:

das dach is drauf und auch der turm ist fertig. vorerst... sofern ich das noch irgendwie mit der uhr hinkrieg :ugly: muss ich da doch nochmal ran. solang isse static

fahren kann man schon, nur braucht man sich nicht wundern, wenn man am arsch der welt raus kommt und nicht wieder zurück fahren kann. In Absprache mit Poow sind die Bauarbeiten an der Strecke bis zum Erscheinen des Patches eingestellt.

genauere beschreibung des spaßes (ich stells so ein, dass man ne kurze rundfahrt machen kann) dann heute abend.

bitte, macht nichts kaputt, fasst nichts an, probiert nichts auf eigene faust aus. das übliche eben.

bis heute abend :muede:

Hast du ernsthaft die ganze Nacht durchgemacht? wacko.gif

Irgendwie seht ihr das hier alles zu ernst. oO Das ist immernoch ein Spiel, und jeder soll seinen Spaß dabei haben. Solange sie nicht griefen haben neue Mitglieder auch ein recht auf dem Server zu spielen. Wieso sollten sie sich hier anmelden, wenn es auch 1000 andere Public und Privat Server gibt, wenn sie nicht vor haben , hier länger zu bleiben?

Es ist halt schon wie bei den BC2-Communitywars. Da will man mit Leuten spielen, die man zumindest von Forum kennt, und dann fragen 5 Leute, ob nicht auch noch ihre besten Freunde mitspielen können, weil...

so jungs, nachtschicht is beendet.

ich geh jetzt schlafen :muede:

das dach is drauf und auch der turm ist fertig. vorerst... sofern ich das noch irgendwie mit der uhr hinkrieg :ugly: muss ich da doch nochmal ran. solang isse static

fahren kann man schon, nur braucht man sich nicht wundern, wenn man am arsch der welt raus kommt und nicht wieder zurück fahren kann. In Absprache mit Poow sind die Bauarbeiten an der Strecke bis zum Erscheinen des Patches eingestellt.

genauere beschreibung des spaßes (ich stells so ein, dass man ne kurze rundfahrt machen kann) dann heute abend.

bitte, macht nichts kaputt, fasst nichts an, probiert nichts auf eigene faust aus. das übliche eben.

bis heute abend :muede:

echt...respekt oO

sieht aber schon echt gut aus und ich will nicht wissen, was da alles für technik drinsteckt. und letztendlich alles nur dafür, um vom einen ort zum anderen zu fahren ;)

habe jetzt mal SP gespielt und wurde in meinem Keller von einer Spinne getötet die dort gespawnt ist kann man das irgendwie verhindern?

habe jetzt mal SP gespielt und wurde in meinem Keller von einer Spinne getötet die dort gespawnt ist kann man das irgendwie verhindern?

hm hast du dort ausreichend fackeln aufgestellt?

ah ne war auf der Suche nach Kohle als es Dunkel wurde also schnell zurück ins Heim. habe danach den Keller mit Fackeln ausgeleuchtet aber danach nicht mehr gespielt.

Aus dem Blog: klick

Besonders lustig wäre ja die zwei Kommentare hier:

I have a pretty interesting idea.

Maybe when a player dies, they're forced into the body of a "ghost" player that can no longer interact with the world, but rather simply watch the living and chat with their fellow deceased friends.

Then, at night... the dead players inhabit the bodies of monsters. Creepers, skeletons, and zombies- now with the intellect of actual people. Minecraft suddenly becomes a dead versus living survival, the undead against the miners.

And then... when the last player has been killed, the server begins anew and sends everyone to a loading screen. A new world is started, the old one is removed, and everyone is back inside their blocky bodies to try and survive again.

Of course, this whole thing could be completely optional. I just think it would make being dead more fun, and it would make those who are remaining more on their toes. Oh no, my friend got killed... which means he's been forced into the army of the undead! And then imagine the other possibilities. Maybe your friend doesn't want to be hostile, so you just end up with a friendly Creeper following you around, maybe blowing himself up to clear away some of your less favorable friends.

oh man instead of a ghost, during the day you could be shunted into the body of a friendly mob, and you have to avoid being killed by those who you once called "friend" for your sweet, succulent drops.

then night falls, and with it, your chance to enact delicious revenge.

Der gute alte Zombiemodus :D

Ich finds gerade schade, dass Poow und ich uns dauernd abwechseln auf den Server zu kommen. Jedes mal, wenn der eine joined... bäm, disconnect wegen time out. -.-

Komme gar nicht drauf, falle immer nach unten und stehe dann im Nichts, bis die Verbindung weg bricht.

Bearbeitet von Poow
Jetzt gings doch nach ein paar Minuten.. oder auch nicht

Komme gar nicht drauf, falle immer nach unten und stehe dann im Nichts, bis die Verbindung weg bricht.

ja ok das hatte ich gestern und vorgestern aber auch ... irgendwann gestern Abend hat es dann endlich geklappt

Same here, im Ticket was ich gestern aufgemacht habe steht seit ner Stunde "investigating". Mal sehen.

E: Ticket wurde geschlossen, wir sollen testen obs noch laggt.

Bearbeitet von Dayjay