Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Kann die nächste Map mal aus einer anderen Perpektive sein? Vielleicht auch ein anderes Design, wie hier? Ich geh das gerade mal an allerdings nicht dem dem Renderer den du verlinkt hast oder meinem alten sondern einem ganz anderen (extra für große Maps). Leider hat das Ding keinen Fortschrittsbalken, das ist der "Zwischenstand" nach fast 3 Stunden: Die Größe ist das Problem, nicht das eigentliche Rendern. Mal sehen wie groß das Endprodukt ist.... Edit: Er ist fertig: 6.8 Gb. Leider nicht ganz fehlerfrei. D: Edit²: Ich hab leider eine terrain.png ohne Wolle usw. genommen. Im Anhang sind 2 Bilder wies atm aussieht. (unbekannte Blöcke --> Pink) Wenn jemand eine schöne Terrain.png hat fürs Rendern kann er die auch gerne hier verlinken, sonst nehme ich die normale. Morgen mach ich dann den nächsten Versuch. Bearbeitet 28. Juni 2011 von Dayjay
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 150.720 Objekte der Gesamtgröße 5,6 GB? WTF^^ Ließt sich etwas komisch // Die normale ist okay denke ich, keine custom packs. Die meisten haben eh alles normal.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich sollte wirklich mal mit Germania anfangen Du Ideeeen klauer ... das baut derzeit einer bei mir aufm Server ... zumindest will er mit der Volksversammlungshalle anfangen ... 1 zu 1 xD Das Video vom Bahnhof den Poow reingestellt hat ist ja mal ... ein geiles Teil Bearbeitet 28. Juni 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Die Idee hatt ich allerdings schon vor ner ganzen weile Ich glaub ich brauch Platz und es sollte nicht nur die "Große Halle" werden sondern die gesamte Nord-Süd-Achse Bearbeitet 28. Juni 2011 von Sergio
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habs ja schon vorgeschlagen. Sergej war auch positiv gestimmt.
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 CloneCommander ist jetzt auf der Liste "CC1337" damit ihr wisst wer das ist. --------------- Pistons kommen am Donnerstag mit vorgezogen: 1.7 will include pistons, shears, redstone->repeater fix and fences on fences. It will not include the new lighting https://twitter.com/#!/jeb_/status/85687616661487616 Zwei neue Blogeinträge: http://notch.tumblr.com/
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Neben Wolle fehlen wohl auch andere Texturen wie Sandstein, da kommt dann einfach ein Platzhalter hin.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 warum nimmt man dann nicht einfach die neuste terrain.png?^^
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Im Anhang sind 2 Bilder wies atm aussieht. (unbekannte Blöcke --> Pink) Wenn jemand eine schöne Terrain.png hat fürs Rendern kann er die auch gerne hier verlinken, sonst nehme ich die normale. Morgen mach ich dann den nächsten Versuch. Da steht sogar, dass noch mehr als Wolle fehlt
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn jemand eine schöne Terrain.png hat fürs Rendern kann er die auch gerne hier verlinken, sonst nehme ich die normale. Morgen mach ich dann den nächsten Versuch.