Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Wie gesagt, wäre dafür das normale zu nutzen für die Karte. Macht am meisten Sinn für alle. -------------------- Neue Texturen für Cobble & Backstein. Gefallen mir Und hier die neuste Terrain.png (mit neuen Texturen) Die kannst du ja gleich verwenden Dayjay. Dann ist die Map schon auf 1.7
Wasper 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn jemand eine schöne Terrain.png hat fürs Rendern kann er die auch gerne hier verlinken, sonst nehme ich die normale. Morgen mach ich dann den nächsten Versuch. Oder weniger comichaft Bearbeitet 28. Juni 2011 von Wasper
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Oder Mixcraft Bearbeitet 28. Juni 2011 von Kevterminator
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ihr habt übrigens beide alle drei hochauflösende Packs, keine Ahnung ob die gehen. Ich vermute mal eher nicht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Ich lad gerade die neue Map hoch. Die sollte dann so nach und nach erscheinen. Ich kann nur 16x16px Texturen verwenden aber da der Mapper OpenSource ist lässt sich das sicherlich auch irgendwie ändern. Mal sehen wann er fertig ist...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 and npc villages. YAY! Hat Notch etwa Angst vor der Konkurrenz?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 and npc villages.Hat Notch etwa Angst vor der Konkurrenz? Sieht ganz so aus Demnächst gibt es dann auch neue Monster
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) notch meinte ja auch schon, dass Terraria ziemlich rockt @day: der detailgrad der neuen map ist echt imba <3 danke für die mühe, bin gespannt wie es aussieht, wenn die map komplett oben ist die markierung ist dann der spawn, oder? gibt es evtl sogar ne möglichkeit, eigene places zu setzen? quasi wie bei google-maps? Bearbeitet 29. Juni 2011 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab unser Fleckchen gefunden ich auch <3 sooo alone
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 die markierung ist dann der spawn, oder? gibt es evtl sogar ne möglichkeit, eigene places zu setzen? quasi wie bei google-maps? Sollte der Spawn sein. Rein theoretisch kann man so viele Punkte markieren wie man will. Selbst so eine Art Streetview könnte man einbauen. ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 die markierung ist dann der spawn, oder? gibt es evtl sogar ne möglichkeit, eigene places zu setzen? quasi wie bei google-maps? Sollte der Spawn sein. Rein theoretisch kann man so viele Punkte markieren wie man will. Selbst so eine Art Streetview könnte man einbauen. ^^ wie geil ist das denn jetzt muss ich nur noch nen Street View-craften ^^ ich seh grad: an dem markierten ort kommt man raus, wenn man vom nether aus zum /spawn will
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 wie geil ist das denn Problem ist halt das sowas unendlich viel Speicherplatz und Rechenzeit braucht. ^^