Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Kommt heute im Laufe des Tages mit den Pistons. Ich denke ich mache dann das Update, auch wenn Bukkit nicht geht.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Kommt heute im Laufe des Tages mit den Pistons. Ich denke ich mache dann das Update, auch wenn Bukkit nicht geht. sehr gut unbedingt aufs Porten kann man ja kurzzeitig auch verzichten.. Bearbeitet 30. Juni 2011 von MadMilo
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Danke für die Map. Und man sieht den Eingang zu meiner Untergrundbasis zum Glück nur wenn man genau hinschaut
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Er ist dann übrigens auch fertig: Minemap Funktioniert bei mir nicht :| Firefox 5.0, NoScript erlaubt Boomzilla.org und Adblock ist auch aus, aber ich sehe keine Karte. Alles grau :|
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 du musst n bissl ranzoomen dann gehts Ah danke @Trailer: Der ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Firefox 5.0, NoScript erlaubt Boomzilla.org und Adblock ist auch aus, aber ich sehe keine Karte. Alles grau :| Firefox 4.0, NoScript, funktioniert bestens o: Könnte googleapis.de sein, teste mal.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Er ist dann übrigens auch fertig: Minemap Funktioniert bei mir nicht :| Firefox 5.0, NoScript erlaubt Boomzilla.org und Adblock ist auch aus, aber ich sehe keine Karte. Alles grau :| D: Cache mal geleert? Habs im FF4,5 und Chromium 12 getestet. Win + Linux. Alle ohne Probleme.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich weiß nicht warum die größte Stufe so weit weg sein muss. Immer wenn ich weniger Stufen als 13 angegeben habe, hab ich nur Fehler von der Google Api bekommen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Jo, is draußen, und der Server is outdated. Poow, cmon, Server fixen, Update aufspielen
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Soll ich? Also, echt, wie kann... also... notch! New Bugs: Rightclicking sheep with an empty hand crashes the game Game crashes when piston pushes water/torch/snow/leaves