Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Kommt bestimm gleich noch ein Update. Update ist eh noch nicht im Webinterface. Ich spiele es erst mal nicht auf, bis er das gefixt hat. Lokal getestet. Wenn der crasht und man das Level neu öffnen möchte, hängt er sich gleich wieder auf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 ... :[ Wie oft klickt man denn bitte mit leerer Hand und Rechtsklick auf Schaafe?!
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Das mit den Pistons ist eher problematisch.Wobei Schafe? Wir haben da doch einen. :u btw: zum Teufel mit schaaf, der hat mir das Wort im schriftlichen total versaut^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 btw: zum Teufel mit schaaf, der hat mir das Wort im schriftlichen total versaut^^ Ui, ich dachte ich wär allein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 btw: zum Teufel mit schaaf, der hat mir das Wort im schriftlichen total versaut^^ Ui, ich dachte ich wär allein ³
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 :3 Wird ja immer besser New Bugs: Pushing leaves, tall grass, flowers, mushroom, saplings, dead shrubs and sugar cane with a piston causes the game to crash. Right clicking sheep while holding nothing causes the game to crash. Placing a Redstone Torch near a piston SOMETIMES causes the game to crash. So ziemlich alles, was ich gleich nach normalen Blocks testen wollte haben die wohl nicht mal überlegt zu probieren^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 dabei wollte ich meinen kakteenmaschinenzuflussgraben an-&ausschaltbar machen ich hoffe der 1.7.1 kommt dann gleich noch :|
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde übrigens auch gerne auf die Whitelist. MfG nYuu :3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 man, wat sind die server überlastet, kann mich nichtmal einloggen
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde übrigens auch gerne auf die Whitelist. MfG nYuu :3 Sry wir nehmen zur Zeit nur Leute, die man schon ein paar Jährchen kennt und denen man vertrauen kann. Nichts gegen dich, aber wir hatten da ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde übrigens auch gerne auf die Whitelist. MfG nYuu :3 Sry wir nehmen zur Zeit nur Leute, die man schon ein paar Jährchen kennt und denen man vertrauen kann. Nichts gegen dich, aber wir hatten da ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. ok, kann ich verstehen. MfG nYuu :3
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 habt ihr eigentlich irgendwo eine liste in der alle mods die auf dem server sind stehen?
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Normal laufen: BukkitEssentialsEssentials Spawn [*]Logblock [*]HeroicDeath [*]Permissions [*] nSpleef (nutzt aber kaum jemand..) [*]ExtendedDay btw: Bukkit läuft jetzt schon wieder. Macht doch noch Probleme.