Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Brauch ich jetzt eig. 1.7 um bei euch spielen zu können?
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Hmm... Seit dem Update habe ich nur noch einen Blackscreen. Oo Einloggen ist aber auch echt mal ne Qual heute.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Hmm... Seit dem Update habe ich nur noch einen Blackscreen. Oo Einloggen ist aber auch echt mal ne Qual heute. willkommen im club
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Jupp, lag am Texturepack. War aber nicht mal ein HD Pack... Hmmm.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 hat afaik mit HD eigentlich nix zu tun. TextureOrdner sollte man nach jedem (goßen) pdate leeren und gucken ob ne neue Textureversion zu finden is.
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Was meint ihr zu den Änderungen? Ich finde alle Änderungen sinvoll, ja auch die Schere^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ach Wasper, deine bahn zum FAI-Gleis hättest du dir übrigens sparen können ^^ da führt von unserm HQ schon ein gleis (unterirdisch) hin edit: ne netherbahn dahin (zum west-bhf) gibts auch schon, muss ich bei gelegenheit mal mit dem Spawn verbinden Bearbeitet 30. Juni 2011 von SergejFaehrlich
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) U-Bahn find ich aber langweilig (die Netherbahn finde ich noch langweiliger, außerdem spawnen da gerne die Pigmen auf den Schienen). Deswegen gibt's halt jetzt auch ne Hochbahn Da sieht man mehr. Achja, wie kommt man eigtl. diese dämlichen Sparleitern hoch? Sprich Block frei, Leiter, Block frei, usw. Sitzte nämlich jetzt in einem Loch fest, da Teleport nicht mehr funzt und ich hab auch kein Bock auf Buddeln Bearbeitet 30. Juni 2011 von Wasper
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 U-Bahn find ich aber langweilig. Deswegen gibt's halt jetzt auch ne Hochbahn Da sieht man mehr. Achja, wie kommt man eigtl. diese dämlichen Sparleitern hoch? Sprich Block frei, Leiter, Block frei, usw. Sitzte nämlich jetzt in einem Loch fest, da Teleport nicht mehr funzt und ich hab auch kein Bock auf Buddeln welche leiter isn das?
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Hab angefangen ne Treppe nach oben zu bauen, jetzt wurde ich von Gravel gekillt (keine Chance gehabt mich zu befreien)....... Bearbeitet 30. Juni 2011 von Wasper
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kommt davon, wenn man in fremden basen rumklettert