SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kann man Sugarcanes genauso automatisiert ernten, wie kakteen? hab mir jetzt nen kakteen-erntetower gebaut (auch wenn ich nie wieder kakteen brauchen werde...) aber das ganze teil nur mit kakteen laufen zu lassen, wäre ja iwie verschwendung
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Packt auf keinen Fall eine Redstone Fackel auf einen Block, zu pistonen werden soll. Testets mal an einer Testmap. Oder ist der Mega-Bug nur bei mir?
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Vor 1.6 (?) konnte man noch jeden zweiten Block eine Leiter setzten. Das wurde geändert, sodass man jede einen setzen muss. Dafür bekommt man beim craften aber auch zwei anstelle von nur einer Leiter für die selben Kosten. Schöner sind Überland Bahnen wirklich. Man sollte die öfter bauen und dann auch solche Brücken, eigentlich sind die echt schnell gebaut.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 man darf auch keine nach oben gerichteten pistons, unter einen block an deren frontrichtung ein schalter sitzt, bauen/aktivieren das kompromittiert die komplette world-datei
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Vermute mal das wird gefixt morgen. Bitte nicht auf dem Server machen, sonst geht bis morgen nix mehr.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Yay, haben der Millionenschwere Fettsack und sein Team toll gemacht, die Piston Mod war Besser
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Vermute mal das wird gefixt morgen. Bitte nicht auf dem Server machen, sonst geht bis morgen nix mehr. hoffe auch, dass das keiner ausnutzt aber sugar canes lassen sich nicht autoharvesten? :/ kein bock das mit pistons zu realisieren.. notfalls pack ich in den tower nochn paar mob-etagen
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Vermute mal das wird gefixt morgen. Bitte nicht auf dem Server machen, sonst geht bis morgen nix mehr. hoffe auch, dass das keiner ausnutzt aber sugar canes lassen sich nicht autoharvesten? :/ kein bock das mit pistons zu realisieren.. notfalls pack ich in den tower nochn paar mob-etagen Ich meine, das funktioniert nur mit den Kakteen. Die sterben allgemein ja immer ab, wenn ein Block direkt neben/über/unter denen sitzt, bei Zuckerohr ist das nicht so. Edit: Wofür steht "f" jetzt eigtl.? Wenn man F3 drückt, gibt's neben x,y,z jetzt auch noch f. Bearbeitet 30. Juni 2011 von Wasper
CamelNele 8 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kann man Sugarcanes genauso automatisiert ernten, wie kakteen? hab mir jetzt nen kakteen-erntetower gebaut (auch wenn ich nie wieder kakteen brauchen werde...) aber das ganze teil nur mit kakteen laufen zu lassen, wäre ja iwie verschwendung Ich habe da auch noch 2 Doppelkisten mit Kakteen, falls Du mal welche benötigst.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kann man Sugarcanes genauso automatisiert ernten, wie kakteen? hab mir jetzt nen kakteen-erntetower gebaut (auch wenn ich nie wieder kakteen brauchen werde...) aber das ganze teil nur mit kakteen laufen zu lassen, wäre ja iwie verschwendung Ich habe da auch noch 2 Doppelkisten mit Kakteen, falls Du mal welche benötigst. ich hab vorhin beim idlen schon 5-6stacks gesammelt ^^ so schnell krieg ich die nie verbraucht... iwann such ich mir ne wüste und bau nen kakteenwald. hoffentlich ist notch so kreativ und lässt eines tages kaktusfeigen von den dingern droppen
Wasper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Schade, dass die Ausrichtung der Pistons nicht per Klick geändert werden kann, wie das in der Mod wohl war. Muss man immer abreißen. Tlw., verschwinden die dann (MP Bug). Aber schon krass, wie verbuggt die 1.7 irgendwie ist Testet da wohl keiner...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Er schaffts auch immer wieder, dass ein update verbuggter is als der Vorgänger ... Aber es is ja auch noch ne beta und wir seine (zahlenden ) Versuchskaninchen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) was zur hölle ist mit unserm nether passiert? Oo warum fehlen plötzlich all meine knotenpunkte zu unseren basen? meine ganzen ressourcen :| Bearbeitet 1. Juli 2011 von SergejFaehrlich
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 man darf auch keine nach oben gerichteten pistons, unter einen block an deren frontrichtung ein schalter sitzt, bauen/aktivieren das kompromittiert die komplette world-datei ----------------------------------------------------------------------------- meinste, dass die map zurückgesetzt wurde? ach wollte gerade schreiben, dass du mal den spawn anschauen sollst, aber bukkit ist ja noch nicht drauf vllt hats ja einer mit den pistions gemacht...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 was zur hölle ist mit unserm nether passiert? Oo warum fehlen plötzlich all meine knotenpunkte zu unseren basen? meine ganzen ressourcen :| wenn du mir sagen kannst was du mit Knotenpunkten meinst kann ich dir sagen ob es um 18:00 auch noch da war