Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Nö. Aber es gab dazu mal ne Ausstellung in Berlin (Myth Germania). Ich glaube die ging aber nur bis Ende 2009. Da stand auch ein Modell: http://www.flickr.com/photos/abuaiman/2339094652/ http://www.flickr.com/photos/abuaiman/2339094172/ Ich wollte Germania mal in 3D nachbauen, fand aber auch keinen richtigen Plan und hatte dann irgendwann die Lust verloren. Bearbeitet 2. Juli 2011 von Wasper
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 wie wärs wenn wir den Spawn komplett plattmachen, und dann da Germania hinbauen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 wie wärs wenn wir den Spawn komplett plattmachen, und dann da Germania hinbauen?
Wasper 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hält sich überhaupt jemals jemand beim Spawn auf? Ist doch irgendwie tote Gegend da, außer den ganzen Gebäuden. Ich bin auch nur am Spawn, wenn ich ins Nether will.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 eben, und es sieht auch total scheisse aus...im moment jedenfalls
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 eben, und es sieht auch total scheisse aus...im moment jedenfalls So scheiße, dass du einige gebäude bei dir nachgebait hast
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ^^
evil666 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hält sich überhaupt jemals jemand beim Spawn auf? Ist doch irgendwie tote Gegend da, außer den ganzen Gebäuden. Ich bin auch nur am Spawn, wenn ich ins Nether will. Ich bin da ganz in der Nähe. Und würde im Moment auch ganz gerne da bleiben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 4. Juli 2011 von Cyborg11
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> weiß einer zufälliger Weise wie das Lied am Anfang heißt, das ist ja das Lied was in jeder WW2Deutswchlanddokumentation auf DiscoveryChannel läuft. Aber der Triumphbogen sieht echt geil aus
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) weiß einer zufälliger Weise wie das Lied am Anfang heißt, das ist ja das Lied was in jeder WW2Deutswchlanddokumentation auf DiscoveryChannel läuft. Aber der Triumphbogen sieht echt geil aus Steht in der Videobeschreibung, welche Lieder das sind. €: -Soundtrack 1:Gundam seed? destiny OST 2 Track 10 Senkyou Henka -Soundtrack 2: Badenweiler Marsch -Soundtrack 3: Imperitum (Immediate Music) Bearbeitet 4. Juli 2011 von Master Chief