JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hatte jetzt Minecraft seit ich meinen PC vor ein paar Monaten neu gemacht hatte nicht mehr drauf. Ohne Java läufts ja nicht, oder?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hatte jetzt Minecraft seit ich meinen PC vor ein paar Monaten neu gemacht hatte nicht mehr drauf. Ohne Java läufts ja nicht, oder? Java muss rauf
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ^^
Chaosschlumpf 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Seit 1.7 versuche ich natürlich Slime zu sammeln...jedoch hab ich damit momentan auf meiner map echt Probleme...kann mir da wer einen Tipp geben wie ich die am besten farmen kann? danke
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Werden die Mobs ins Cart gesetzt, wenn das Minecart über diese drüberfahren würde? Ja Seit 1.7 versuche ich natürlich Slime zu sammeln...jedoch hab ich damit momentan auf meiner map echt Probleme...kann mir da wer einen Tipp geben wie ich die am besten farmen kann? danke Die spawnen nur in bestimmen Gebieten unter y=16. Sobald du welche siehst merk dir die Höhle, mach sie größer und schau ab und an vorbei. Um Slimeballs zu bekommen musst darfst du sie nur mit der Hand (ohne Waffe) erledigen. Kannst die Höhle auch ausleuchten, die spawnen auch bei Licht. Nur hast du dann kein anderes Zeug drin.
Chaosschlumpf 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 danke versuch ich mal...muss ich wohl zuerst blind suchen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 meine automatisierte pilzfarm funzt <3 leider wachsen die teile so langsam nach
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Sergio wie funzt den eigentlich das mit den pilzanbau hab das bist jetzt nix gefunden!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 wenn du meinst, wie das farmen funktioniert, dann ganz einfach gesagt mit schleusen und das wasser spült bei geöffneten toren die pilze weg
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 das Anbauem eher hat sich aber eh Grad erledigt hätte vlt mal in deutsch suchen sollen und nicht im Falschen Englisch