Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Minecraft irl"

:awesome:

wtf-photos-videos-minecraft-irl.jpg

Geschrieben

Ich hatte jetzt Minecraft seit ich meinen PC vor ein paar Monaten neu gemacht hatte nicht mehr drauf. Ohne Java läufts ja nicht, oder?

Geschrieben
Ich hatte jetzt Minecraft seit ich meinen PC vor ein paar Monaten neu gemacht hatte nicht mehr drauf. Ohne Java läufts ja nicht, oder?

Java muss rauf ;-)

Geschrieben

Danke. Gleich mal wieder installieren. :)

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

^^

Geschrieben

Seit 1.7 versuche ich natürlich Slime zu sammeln...jedoch hab ich damit momentan auf meiner map echt Probleme...kann mir da wer einen Tipp geben wie ich die am besten farmen kann?

danke

Geschrieben
Werden die Mobs ins Cart gesetzt, wenn das Minecart über diese drüberfahren würde?

Ja

Seit 1.7 versuche ich natürlich Slime zu sammeln...jedoch hab ich damit momentan auf meiner map echt Probleme...kann mir da wer einen Tipp geben wie ich die am besten farmen kann?

danke

Die spawnen nur in bestimmen Gebieten unter y=16.

Sobald du welche siehst merk dir die Höhle, mach sie größer und schau ab und an vorbei. Um Slimeballs zu bekommen musst darfst du sie nur mit der Hand (ohne Waffe) erledigen. Kannst die Höhle auch ausleuchten, die spawnen auch bei Licht. Nur hast du dann kein anderes Zeug drin.

Geschrieben

meine automatisierte pilzfarm funzt <3

leider wachsen die teile so langsam nach :(

Geschrieben

Sergio wie funzt den eigentlich das mit den pilzanbau hab das bist jetzt nix gefunden!

Geschrieben
Can_t%20Tell%20if%20Trolling.jpg
Geschrieben

:D

wenn du meinst, wie das farmen funktioniert, dann ganz einfach gesagt mit schleusen und das wasser spült bei geöffneten toren die pilze weg

Geschrieben

das Anbauem eher hat sich aber eh Grad erledigt hätte vlt mal in deutsch suchen sollen und nicht im Falschen Englisch

Geschrieben

Verkauft jemand Glowstone stackweise?^^

Geschrieben

was kommt nach der burg, die sonne in 1:1? :lol: