Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 die fackeln sorgen da für das du auch in der nacht farmen kannst. Und die Bäume? Für was sorgen die? zum schöner aus sehen bei tage
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Minecraft Beta 1.7.3 Bug fixes, bug fixes and bug fixes. - Corrected a block duplication bug when using pistons - Corrected a redstone torch duplication bug when using pistons - Corrected a client crash when placing a sign in front of the piston, powering the piston and then removing the block beneath the sign - Ice blocks are now pushed without causing water streams breaking everything - Booster rails are no longer being powered magically without a power source - Pistons connected to the end of a piston-transistor via redstone are now properly closed when the power goes out - Doors no longer create purple particles - Hacking clients can no longer edit texts of placed signs in multiplayer - Changed so that paintings pushed by pistons will pop off
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Wie siehts eigentlich mit Lavagrindern aus? Haben die immernoch Itemverlust?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Sergej (oder irgeendwer anders) hatte doch mal sone Übersicht über das spawnverhalten von Mobs gepostet (son komoischer Kreis in verschiedenen Farben), hat dazu mal jmd bitte n link? Bzw zu ner aktuellen Übersicht, falls sie das nicht mehr sein sollte?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Innerhalb von 24 Blocks um dich rum spawnen keine Mobs, zwischen 24 und 32 Blocks Entfernung spawnen sie und können nicht despawnen, ab 32 Blocks können Mobs despawnen. Ich hab das Bild leider nicht mehr, aber das war neben der Häufigkeitsverteilung das wichtigste zu dem Bild, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht hilft's ja schon.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Das Bild kam in nem Video über ein große Falle, kann das sein ? ______ Edit : Cool, yeah, found it : Video "Tutorial : Hostile Mob System" : ab Minute 7.44 Post von XFS mit den Grafiken zum Thema Spawn/Despawn : http://www.minecraftforum.net/topic/110417...ost__p__1746483 Bearbeitet 9. Juli 2011 von CamelNele
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) grad ein gewitter... meine hütte steht noch @:dayjay: hast du eigentlich schon das "inkremental-update verfahren" für die map ausprobiert? Bearbeitet 9. Juli 2011 von MadMilo