R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab von C418 ne Mail mit nem Code für ein B-Seiten Album bekommen. Warum denn das?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Aber da stand ja was mit "Thanks for your support" drinne. Dabei hab ich doch nur sein Minecraft OST Album gekauft
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 so ein dreck grad auf nem pvp server voll geraided worden obwohl wir in einem berg waren wo uns niemand finden konnte und das land uns gehört hat. sie konnten trotzdem alle blöcke zerstören usw, weiß jemand von euch wie das möglich ist?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 habe hier ein echt geiles Skinpack gefunden "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 habe hier ein echt geiles Skinpack gefunden Mit awesomemnen Bumpmapping . Aber wieso ist bei vielen Minecraft Videos immer so komisches Techno elektronische Musik (damit ich keine Falschaussage treffe) im Hintergrund.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 kann mir mal jemand pistons erklären ich raff die dinger irgendwie nicht :/ hab sie mit redstone verbunden und einem schalter aber verschieben tut sich da nichts danke im vorraus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Das Photorealism Texture Pack schaut auch gut aus. Hat ich auch mal ne Zeitlang drauf, aber unter Tage war es mir einfach zu "dunkel", hab da kaum was gesehen und desshalb ises auch wieder runtergeflogen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ingame? Das wär einfacher ^^ mir egal, will die dinger nur mal ansatzweise verstehn € danke hat sich erledigt gott manchmal ist man so dämlich,hab redstone hinten angeschlossen statt seitlich Bearbeitet 19. Juli 2011 von Psychotronic
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 € danke hat sich erledigt gott manchmal ist man so dämlich,hab redstone hinten angeschlossen statt seitlich hinten is doch normal
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ja, und deswegen funktionierts jetzt. Das war die Lösung, nicht das Problem
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) oh verlesen €: das ist aber auch komisch formuliert^^ Bearbeitet 19. Juli 2011 von MadMilo