Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 bitte germanfragger von der whitelist setzen, denke ich spreche für genug leute. okdanketschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nicht nur das, sondern auch um einige Std zurückgesetzt... WAAAAAAAAAAAAAAAAKASDKALSDLSKÖLFSR!""§"!"§$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Server ist gestoppet und bleibt es auch, bis Germanfragger nicht mehr rauf kommt! €: Der Server wurde nur gestoppt, nicht zurückgesetzt! Hoffe das es aber trotzdem noch geht, weil der ganze Spawn brennt, dank Fragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sperrt ihn doch auf irgendeine Insel, dann kann er dort machen was er will. /spawn Befehl lässt sich für ihn bestimmt auch irgendwie ausschalten O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) bitte germanfragger von der whitelist setzen, denke ich spreche für genug leute. okdanketschüss Und damit auch ganz klar ist, warum: Zündet wahllos Wälder an sowie den Bhf von ComSordan. ...tard. Bearbeitet 22. November 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Sperrt ihn doch auf irgendeine Insel, dann kann er dort machen was er will. /spawn Befehl lässt sich für ihn bestimmt auch irgendwie ausschalten O: Kann ich leider nicht, bzw weiß ich nicht wie. Kann zur Zeit gerade mal den Server neustarten bzw stoppen... Hab auch mit BlackBraun probiert ihr zu kicken, da fehlen mir mir aber auch die Rechte Bearbeitet 22. November 2010 von PFLO ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Germanfragger gebannt. @Plfo: Bekommst gleich ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Desshalb sollte man sich denke ich mal wirklich genauer überlegen wen man auf die Whitelist lässt und wen nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Woher wisst ihr das er das war?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wir sind ihm gefolgt, haben Screenshots... Reicht das nicht? Und geschrieben hat er es im Chat auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm.... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Sperrt ihn doch auf irgendeine Insel, dann kann er dort machen was er will. /spawn Befehl lässt sich für ihn bestimmt auch irgendwie ausschalten O: Kann ich leider nicht, bzw weiß ich nicht wie. Kann zur Zeit gerade mal den Server neustarten bzw stoppen... Hab auch mit BlackBraun probiert ihr zu kicken, da fehlen mir mir aber auch die Rechte Someone give this man a medal so much drama Bearbeitet 22. November 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ach, troll dich anderswohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) da is aber jemand angepisst... waren das deine bäume? Bearbeitet 22. November 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Funktionieren Portale eigentlich schon auf dem Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...